Gemeinschaft deutscher Zocker Multigaming since 2010

Gemeinschaft deutscher Zocker
Über Uns

Gemeinschaft deutscher Zocker - GdZ

Wir sind eine Gaming-Gemeinschaft im deutschsprachigen DACH Verband und sind im herkömmlichen Sinne kein Clan, denn die GdZ - Gemeinschaft deutscher Zocker - besteht seit dem Jahr 2010, in dem wir mit “Test Drive Unlimited” gestartet haben. In den Jahren kamen unzählige Games wie z. B. World of Tanks, Call of Duty dazu und schließlich wurde 2015 das GdZ-WoT-Modpack geboren. Das Modpack sorgte dafür, dass die GdZ nicht nur in WoT bekannt wurde, sondern auch in anderen Games, als Gemeinschaft wieder erkannt wurde. Leider haben wir das Modpack Ende 2018 eingestellt und sorgten für viel Aufregung. Dies allerdings hielt uns nicht davon ab, an dem anzuknüpfen, wo wir aufgehört haben - das konsumieren von Computerspielen.

Gleichzeitig ist mit der Zeit die Nachfrage nach Community-Gameservern weiter gewachsen, sodass wir die Bereitstellung verschiedener Spiele noch heute anbieten. Die GdZ besteht hauptsächlich aus Membern, die gerne die Gemeinschaft fördern und sich aktiv einbringen wollen. Bist du auch ein leidenschaftlicher Gamer? Dann schau bei uns im Discord vorbei und werde ein Teil der GdZ! Wir freuen uns auf Dich! :-*

Partnerschaften

Aktuell besitzen wir starke Partner, die uns als GdZ in allen Lebenslagen unterstützen. Gemeinsam veranstalten wir regelmäßige Events, die durch unsere Partner zur Verfügung oder bereitgestellt werden. Solltest Du als Streamer noch einen starken Partner suchen, dann besuche uns gerne im Discord, denn als GdZ möchten wir viele leidenschaftliche Gamer vernetzen, sodass Spiderman nicht mehr so oft vorbei kommen muss.

Mit einem Klick kannst Du unsere Partnerseiten besuchen und/oder satte Prozente für deren Produkte absahnen.