Mon. | 23.04.2018 | 13:39

ModPack Support

WICHTIG:
In den meisten Fällen werden Probleme bei der Installation von eurer AntiViren-Software verursacht, stellt bitte sicher dass diese während der Installation deaktiviert ist, oder ihr den Installer zur Ausnahmeliste hinzugefügt habt.

Wenn du einen Fehler oder ein Problem melden möchtest, sieh bitte erstmal in unsrer FAQ, ob dort bereits eine Lösung steht.
Beim Erstellen eines Tickets beachte bitte folgende Dinge:

- Spiele eine Runde ohne Mods und überprüfe ob das Problem immer noch auftritt.
- Stelle sicher, dass die aktuelle ModPack Version installiert ist.
- Beschreibe dein Problem kurz und knapp in einer deutlichen Überschrift.
- Beschreibe dein Problem in deinem Beitrag so detailliert wie möglich.
- Wenn möglich, hänge auch Screenshots vom Problem an.
- Logs anhängen. Diese findet man im World of Tanks/GdZ ModPack oder Arma 3/GdZ ModPack Ordner "Setup_Log" und im World of Tanks Ordner die "python.log"

Wenn sich herausstellt, dass ein Problem Lokal auf eurem PC verursacht wird, erwartet bitte nicht das wir euren PC reparieren, aufräumen etc.. Bitte wendet euch dafür an einen Fachmann, oder hofft das jemand euch hilft. Derartige Probleme können wir nicht auch noch lösen. Es gibt genug Arbeit direkt mit dem Modpack, um die wir uns kümmern müssen.

Hinweise:

- Private Nachrichten an uns zu Problemen werden wir nicht beantworten!
- Wenn euer Problem gelöst ist, dann schreibt uns das bitte kurz, damit wir es abhaken können.

Ticket erstellen