Gemeinschaft deutscher Zocker - News - WoT Entwicklertagebuch vom 05.08.14


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:129 Gestern:504 Monat:15.585 Gesamt:1.537.755 Registriert:2312 Online:6
Login - Registrierung - Passwort vergessen
WoT Entwicklertagebuch vom 05.08.14

Es gibt eine Chance die BL-9 der IS-3 durch eine historische Kanone zu ersetzen, mit gleicher Feuerkraft. Dies ist aber noch nicht final.

Der nächste Premium Panzer wird der T-34-85M sein.

Eine Einführung vom Doppelrohrkasemattpanzer ist nicht wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt, aber auch noch nicht komplett ausgeschlossen.

Wenn die Infos zum Leopard Prototyp B mit einer 90mm Kanone richtig sind, wäre es möglich das dieser als Premium im Spiel erscheinen könnte.

Derzeit sind keine AA-Panzer geplant.

Aktuell gibt es keine Pläne den Aufklärungspanther gegen einen anderen zu ersetzen, es gibt aber die Möglichkeit und einen Kandidaten dafür.

In sehr weiter Zukunft wäre es möglich das der T18 durch einen anderen Panzer ersetzt wird.

Es wäre möglich das der Mechanismus von HESH überarbeitet wird, ,möglicherweise mit einer massiven Normalisierung.

Es gab ein Projekt bei dem eine “Blacker Bombard” auf einem Sherman platziert werden sollte, dies wird nicht eingeführt.
05.08.2014 um 10:21 Uhr - =GdZ= DopeEx

Dein Name *
Kommentar *

Liste
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Horizontale Linie Überschrift Zitat {WoT Taktik Code} Liste Bild Link E-Mail Klapptext Forum Thema HTML
Sicherheitscode *
Optionen