Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Waylan89 (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:457 Gestern:513 Monat:15.409 Gesamt:1.537.579 Registriert:2312 Online:7
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Waylan89 (Angenommen)
Antworten: 2
Seite [1]

Waylan89


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 27.11.2016 um 00:29 Uhr
Hallo,

ich bin der Sascha, 26 Jahre jung , aus Berlin. Ich arbeite in Berlin in einer Schwimmhalle als Aufsicht. Ja leider habe ich dadurch ein Schichtsystem was mir oftmals nicht ermöglicht an vielen dingen teilzunehmen.

Desweiteren arbeite ich ehrenamtlich als Trainer in einem Schwimmverein, was man durchaus als ein Hobby betrachten darf

Auf euren Clan bin ich durch eure MOD - Pack gekommen und da ich grad auf der suche nach einem Clan war der mir was beibringen kann dachte ich mir, ich bewerbe mich einfach mal.

Ich hoffe das wir zusammen noch viele Gefecht bestreiten werden, und ich so es meine Zeit zulässt , euch im CW´s, Team Gefechten etc mit einigen Panzern helfen kann.


Ich habe zum beginn meiner WOT zeit mit Heavy Tanks angefangen bin danach auf TD´s gewechselt. Momentan fahre ich am liebsten med´s.
Mit den Light´s und Arty´s stehe ich persönlich auf Kriegsfuß, aber vllt sind hier einige talentierte Spieler die mir da den ein oder anderen Tipp geben können.

Zja nun noch zu anderen Spielen:

Ich spiele hauptsächlich WOT und WOW.

Aber durchaus auch OW, Diablo3 oder Starcraft3 sind mal drin.

So nun aber erst mal genug, wenn ihr noch fragen habt dürft ihr diese gern stellen.

Endweder hier oder wenn man sich mal höhrt aufm TS.

Bis dahin guten Schuss
Inaktiv

=GdZ= Blizzard_Pacman


Wannabe poster




Beiträge: 32
# Antwort: 1 - 27.11.2016 um 14:40 Uhr
Hey Sascha.

Hier werden sie geholfen. Wenn du lernen möchstest wie man lights fährt kannst das gerne so lange eingetrichtert bekommen bis es dir aus den Ohren kommt.

Man hört sich aufem TS.

Micha

Offline
|

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 842
# Antwort: 2 - 28.11.2016 um 12:49 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|

Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.