Gemeinschaft deutscher Zocker - News - Test Drive Unlimited 2 : Offizielle Ankündigung


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.314 Gestern:1056 Monat:4.590 Gesamt:1.197.243 Registriert:2020 Online:17
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Test Drive Unlimited 2 : Offizielle Ankündigung



Die Gerüchteküche brodelte schon lange-

immer wieder tauchten Artworks im Internet auf, die durchaus einen Bezug zum Nachfolger des beliebten

Test Drive: Unlimited haben konnten. Nun machen Publisher Atari und Entwickler Eden Games dem Rätselraten endgültig ein Ende.

In einer Pressemitteilung kündigen sie heute offiziell den langerwarteten Nachfolger

Test Drive Unlimited 2

an.


Das Videospiel sowohl für Xbox360, PlayStation 3 wie auch für den PC erscheinen. Genaue Releasetermine wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Hierzu kursieren Gerüchte, dass eine Veröffentlichung im September möglich sei, andere Quellen nennen das 2. Quartal 2010.

Mit Test Drive Unlimited 2 will Atari neue Maßstäbe im Online-Rennspiel-Genre setzen. Dabei soll das Spiel Gamern mit 'M.O.O.R.®: Massively Open Online Racing®' bei Online-Rennen noch nie da gewesene neue Möglichkeiten bieten:

In einer persistenten Online-Umgebung treten die Spieler gegeneinander an, schließen sich zusammen oder machen online ihre Leistungen und Werke zugänglich für andere Fahrer.

Die Welt der Mehrspielerrennen erreicht revolutionäre, neue Höhen. TDU2 leistet, was noch kein anderes Rennspiel geschafft hat: Eine offen zugängliche Welt wird hier mit realistischen Fahrzeugen und Leistungsdynamik kombiniert. Zum ersten Mal erleiden die Fahrzeuge in TDU2 Schaden und werden Wettereffekte sowie der Tag-Nacht-Zyklus dargestellt. Außerdem wartet noch eine brandneue Insel darauf, erkundet zu werden.

Das ursprüngliche Test Drive® Unlimited bot sowohl offline als auch online eine umfassende Spielerfahrung: Über 1 Millionen Spieler erstellten Online-Konten. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über. Es entsteht eine dynamische Welt mit einzigartigen Inhalten und Herausforderungen. Test Drive Unlimited 2 ist immer live. Updates werden automatisch eingespielt und Online- und Offline-Modus nahtlos integriert. Die runderneuerte Einzelspielerhandlung kann sowohl offline, als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.

“Nach dem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen.“ Sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA

„Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten.“

Über den Schauplatz von Test Drive Unlimited 2 gibt es noch keine genaue Aussage, schaut man sich jedoch das Logo zum Spiel an,



so erkennt man an den Gebäuden im Logo eindeutig die Altstadtansicht von Ibiza.



Test Drive Unlimited 2 übergibt den Spielern das Steuer der weltweit begehrtesten Fahrzeuge. Diese äußerst limitierten Meisterwerke werden mithilfe der Engine von Eden realistisch simuliert. Die Spieler können ihre Fahrzeuge den eigenen Wünschen anpassen, Eigentum, Kleidung und sämtliche, für einen luxuriösen, mobilen Lebensstil nötigen Ausrüstungsgegenstände erwerben. Brandneue Rennarten, Fahrzeugklassen, Streckenherausforderungen, Schauplätze und noch vieles mehr machen diese unglaubliche Lizenz zum neuen Maßstab, wenn es um Leistung und Luxus geht.

Weitere Informationen zu Test Drive Unlimited 2 finden Sie auf www.testdriveunlimited2.com oder auf www.atari.com.
03.03.2010 um 14:57 Uhr - =GdZ= DopeEx

Dein Name *
Kommentar *

Liste
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Horizontale Linie Überschrift Zitat {WoT Taktik Code} Liste Bild Link E-Mail Klapptext Forum Thema HTML
Sicherheitscode *
Optionen