Gemeinschaft deutscher Zocker - News - GdZ WoT ModPack 0.9.13.6 (DE-GA Essentials Update)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:571 Gestern:1033 Monat:7.060 Gesamt:1.199.713 Registriert:2022 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
GdZ WoT ModPack 0.9.13.6 (DE-GA Essentials Update)

Wir freuen uns euch heute wieder ein weiteres Update unseres ModPacks zur Verfügung stellen zu können.
Abgesehen von einem Update der XVM Version und dem beheben von einigen Fehlern, die durch die Panzer aus dem Adventskalender und dem Tschechischen Baum entstanden sind, ist die interessanteste Neuerung wohl die neue Vorwahl Option "DE-GA Essentials Konfiguration" die wir in zusammenarbeit mit der DE-GA (Deutsche - GefechtsAkademie) erstellt haben. Die neue Vorwahl Option ist vor allem für Anfänger aber auch fortgeschrittene Benutzer ausgearbeitet worden und setzt auf die wichtigsten Informationen im Spiel ohne den Benutzer mit eher nicht so wichtigen Informationen zu überfordern. Diese Option ist aber nur eine Vorwahl und kann natürlich auch zusätzlich im Installer angepasst werden.

Die DE-GA ist der offizielle Nachfolger der DEPAC und hat sich zum ziel gesetzt, allen lernwilligen Spielern in ausgearbeiteten Schulungen die Grundlagen zu WoT zu vermitteln. Wer sich das Schulungsangebot einmal ansehen möchte, ist herzlich eingeladen auf dem TeamSpeak 3 Server der DE-GA vorbei zu schauen!

DE-GA TeamSpeak 3 IP: ts.de-ga.net

Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Version und freuen uns weiterhin über euer Feedback. (Feedback bitte im Forum)

PS.: Wir suchen immer noch nach Testern für neue Versionen bei Interesse meldet euch bitte bei uns auf dem TeamSpeak Server unter IP: gdz-es.de:9987
18.01.2016 um 16:08 Uhr - =GdZ= DopeEx

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare