Gemeinschaft deutscher Zocker - News - GdZ ModPack 0.9.10.5


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:988 Gestern:1067 Monat:9.603 Gesamt:1.202.256 Registriert:2022 Online:21
Login - Registrierung - Passwort vergessen
GdZ ModPack 0.9.10.5

Ein Update in Rot und Grün ähm oder Lila.
Dieses Update ist ein etwas kleineres aber doch sehr wichtiges Update, da wir die Option für die scheinbar doch sehr vielen Leute mit Rot/Grün schwäche eingebunden haben. Desweiteren haben wir das Deaktivieren der Statistik überarbeitet so das es jetzt wirklich wieder wie die WoT Vanilla Einstellungen aussieht und Korolins auf das alte Farbschema angepasst.
Eventuell noch ein paar Anmerkungen zu einigen gewünschten Änderungen. Der sogenannte Dead Withe Tanks mod wird den weg nicht in das modpack finden, einfach weil der mod seinen ursprünglichen nutzen nicht mehr erfüllt bzw. erfüllen muss da es ja bereits seit einer ewigkeit die umrandungen von anvisierten Panzern im spiel gibt und an so unterscheiden kann ob man auf einen Toten oder lebendigen Gegner schießt oder nicht. Auch Safeshot werden wir nicht mit optionalem Teambeschuss einbauen da der sinn dieser mod hauptsächlich ist das man eben nicht auf die eigenen Leute schießt und erst als zweites nicht auf Wracks wer trotzdem gern auf die eigenen schießt muss den mod eben deaktivieren und ich werde jetzt hier nicht ausführen was ich von ihm halte wenn er absichtlich auf eigene schießt.

Wenn nicht noch wichtige oder gravierende Änderungen vorgenommen werden müssen wird das für diese Spielversion (0.9.10) voraussichtlich das letzte update sein, da wir soweit alles verbaut und gefixt haben. Natürlich wird es für die nächste Spielversion wieder ein Modpack geben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Version und freuen uns weiterhin über euer Feedback. (Feedback bitte nur unter dem Download)
14.09.2015 um 22:58 Uhr - =GdZ= DopeEx

Dieser Datensatz erlaubt keine (weiteren) Kommentare