Gemeinschaft deutscher Zocker - News - T-35, der Land-Leviathan


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:572 Gestern:1033 Monat:7.061 Gesamt:1.199.714 Registriert:2022 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
T-35, der Land-Leviathan



Der T-35 wurde bereits kurzzeitig auf dem Development-Server in War Thunder getestet und wird nun für die Veröffentlichung in einem der kommenden Updates vorbereitet. Dieses schwere Gerät wird von vielen Spielern ungeduldig erwartet und wird sich mit großer Sicherheit zu einem beliebten Fahrzeug unter den Panzerfahrern in War Thunder entwickeln. Die Bewaffnung besteht aus einem 76,2-mm-Hauptgeschütz im zentral gelegenen Turm, plus zwei 45-mm-Geschütze in separaten Türmen auf der Wanne. Diese Feuerkraft wird für ein überzeugendes Auftreten auf dem Schlachtfeld sorgen.


Der sowjetische schwere Panzer wurde zwischen 1931 und 1932 entwickelt und wurde zum ersten schweren Panzer der UdSSR, der in Serie gefertigt wurde. Insgesamt verfügte der Panzer über fünf separate Geschütztürme, von denen zwei ausschließlich mit Maschinengewehren bewaffnet waren. Die Panzerung bot ausreichend Schutz gegen Handwaffen und Maschinengewehre. Er wurde als Durchbruchsfahrzeug gegen feindliche Befestigungsanlagen und zum Schutz der verbündeten Infanterie konzipiert und die Panzertruppen der Roten Armee verstärken. Der T-35 ist das einzige Panzerfahrzeug mit fünf Türmen in der Weltgeschichte, das in Serie gefertigt wurde.

Trotz des mächtigen Auftretens, der guten Bewaffnung und der gewaltigen Größe, war der Panzer bereits zu Beginn der Serienproduktion veraltet. Die Kriegsführung hatte sich geändert, und damit auch die Verwendung und der Einsatzzweck von gepanzerten Fahrzeugen. Der Grabenkrieg wurde zu einem Bewegungskrieg, in dem ein Fahrzeug dieser Art keinen rechten Platz fand. Der T-35, verwendet vom 67. und 68. Panzerregiment während der deutschen Operation Barbarossa, nahm an den anfänglichen Schlachten an der Ostfront teil, doch die meisten Fahrzeuge gingen schnell verloren - viele davon aufgrund von mechanischen Problemen.

Das große 'Landschlachtschiff' wurde zeitweise als das Machtsymbol der Roten Armee verwendet und ist sowohl auf der sowjetischen als auch der russischen "За мужество" ('Für Tapferkeit') Medaille abgebildet.
22.07.2014 um 16:36 Uhr - =GdZ= DopeEx

Dein Name *
Kommentar *

Liste
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Horizontale Linie Überschrift Zitat {WoT Taktik Code} Liste Bild Link E-Mail Klapptext Forum Thema HTML
Sicherheitscode *
Optionen