Gemeinschaft deutscher Zocker - News - diclovit mod pack 0.9.0 v1.11.0


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:120 Gestern:1195 Monat:11.040 Gesamt:1.203.693 Registriert:2024 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
diclovit mod pack 0.9.0 v1.11.0

diclovit : So hat diesmal etwas länger gedauert aber nach den Problemen beim letzten Patch war dies sicher die bessere Variante. Das Pack war jetzt fast 24 Stunden bei uns im Clan im Einsatz und bis auf die aktuell im Spiel vorhanden Fehler, siehe unten, zeigten sich eigentlich keine weiteren Probleme.


diclovit : Für die XVM Statistiken müsst ihr seit 0.9.0 euren Account freischalten. Wie das geht habe ich euch hier beschrieben: XVM Statistiken ab World of Tanks 0.9.0

Wenn ihr dennoch Probleme mit den XVM Statistiken habt habe ich hier etwas dazu geschrieben: Account aktiviert und trotzdem keine Statistiken

Was ist neu in ganzen Sätzen:

Alle enthaltenen Mods haben ein Update auf Versionen erhalten die mit 0.9.0 kompatibel sind. Den Tech Hangar habe ich vorerst (hoffentlich) entfernt da mir noch keine mit 0.9.0 kompatible Version über den Weg gelaufen ist.

Die Sitzungs Statistik im Systemkanal, oder in der Mitteilungszentrale wie sie jetzt heißt, wurde durch die neu im PMOD enthaltene Variante ersetzt. Derzeit zeigt dieser zwar weniger Daten an als es Exel getan hat aber was nicht ist kann ja noch werden.

Da der PMOD zusätzlich zur Sitzungs Statistik ein paar neue Funktionen gelernt hat gibt es dazu auch neue Optionen im Installer. Ihr könnt nun die automatische Handbremse bei Jagd Panzern deaktivieren und bei Auswahl der festen Start-Zoomstufe festlegen mit welche Stufe immer gestartet werden soll (2x, 4x, 8x).

Beim Fadenkreuz gibt es nun die Möglichkeit das Standard Visier gemeinsam mit der Schwenkbereichsanzeige zu verwenden.

Bei den Symbolen für den Sechsten Sinn lacht euch nun wenn ihr wollt auch schon mal eine Kuh an.

Die IXC Contour Icons musste ich aus dem Pack entfernen da diese wohl nicht mehr aktualisiert werden. Wer diese bis jetzt genutzt hat sollte mal die Symbole von TORQue probieren die sind ähnlich und besser lesbar.

Die erweiterte Panzerauswahl könnt ihr nun in den Einstellungen im Spielmenü unter dem Reiter Mods konfigurieren, die Optionen im Installer geben euch nur eine Voreinstellung.

J1mb0s Fadenkreuz enthält bei den Auswahl von 2 Zielkreisen nun eine Variante für Farbenblinde.

Generelle 0.9.0 Fehler

Bei folgenden Fehlern handelt es sich um Fehler die mit 0.9.0 in das Spiel gekommen sind und an denen auch das Mod Pack im Moment nichts ändern kann:

Abstürze während eines Gefechts, besonders mit der Hellcat. Ihr könnt euch dann auch meist bis zum Ende des Gefechts nicht mehr einloggen.

Beim wechseln der Server kann es vorkommen das ihr bei der Meldung “Aktualisiere Soldaten” hängen bleibt, hier hilft nur Spiel beenden und neu einloggen.

Beim japanischen Premium Panzer Chi Nu Kai gibt es wohl einen Fehler der dazu führen kann das der Panzer keine Texturen hat oder auf höchsten Grafikeinstellungen in feinstem Chrom dargestellt wird.

Changelog:
mod pack 0.9.0 v1.11.0


Update aller Mods auf 0.9.0 kompatible Versionen, den Tech Hangar habe ich vorläufig entfernt da ich bisher keine funktionierende Version für 0.9.0 gefunden habe
Sitzungs Statistik: Exel durch PMOD ersetzt, neue Konfiguration erstellt zeigt momentan noch weniger Details an als die alte Version wir werden sehen wie sich das entwickelt
PMOD: Neue Option zum Deaktivieren der automatischen Handbremse bei Jagdpanzern, neue Option zum Einstellen der gewünschten Zoomstufe bei Auswahl der festen Start-Zoomstufe
Visiere: Neue Option zum Verwenden des Standard Fadenkreuzes mit Schwenkbereichsanzeige
XVM: Die Statistiken setzen eine Aktivierung auf der Webseite www.modxvm.com/de voraus, die Zusammenfassung aller Fahrzeuge und die erweiterten Daten im Wehrpass sind im aktuellen XVM Build noch nicht enthalten
Contour Icons: IXC Icons entfernt da diese scheinbar nicht mehr aktualisiert werden, Benutzer der die bisher die IXC Icons verwendet haben sollten mal die Icons von TORQue probieren, der Stil ist ähnlich
Sechster Sinn Symbole: jetzt mit mehr Moo

19.04.2014 um 21:28 Uhr - =GdZ= DopeEx

Kommentare: 3
Seite [1]
Dieterle

(Gast)


# 1 - 25.11.2015 um 23:04 Uhr

Hallo, habe WOT komplett deinstalliert, neu installiert und das letzte Modpack installiert, Alles gut, aber die Mods ziehen nicht. Was mache ich falsch?


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 45
# 2 - 31.05.2014 um 12:31 Uhr

Bevor ich den Chat voll spame, würde ich gern wissen ob es überhaupt sinnvoll ist die Spot-Benachrichtung einzuschalten?


01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 13
# 3 - 27.04.2014 um 11:36 Uhr

Echt super der Modpack danke für den Tipp! :-)

Dein Name *
Kommentar *

Liste
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Horizontale Linie Überschrift Zitat {WoT Taktik Code} Liste Bild Link E-Mail Klapptext Forum Thema HTML
Sicherheitscode *
Optionen