Gemeinschaft deutscher Zocker - News - 300 Gold Gratis bekommen


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:888 Gestern:1060 Monat:8.436 Gesamt:1.201.089 Registriert:2023 Online:22
Login - Registrierung - Passwort vergessen
300 Gold Gratis bekommen

Liebe Spieler,

Am 7. April wurden wir auf einen schwerwiegenden Fehler, genannt „Heartbleed“, in der heutzutage weltweit verwendeten Verschlüsselungssoftware OpenSSL aufmerksam. Dieses Problem war eine potentielle Bedrohung für alle, die ein Konto auf einer Webseite haben – also nicht nur bezogen zu Wargaming. Dieser Fehler erlaubte Eindringlingen, auf im Internet verschickte und verschlüsselte Dateien zuzugreifen.


Unser Team hat so schnell wie möglich darauf reagiert und vieles unternommen, um die Sicherheit unserer Wargaming-Spieler zu gewährleisten.

Die Sicherheit unserer Kundendaten ist für Wargaming eine der höchsten Prioritäten. Wir werden uns natürlich weiterhin der Erhöhung der Kontosicherheit widmen.

Wargaming hat das Problem auf all unseren Servern schnellstmöglich behoben, als es bekannt wurde. Jedoch können wir eine Sicherheitsbedrohung nicht ausschließen, da vor unseren Unternehmungen dieser Schwachpunkt noch existierte.

Daher empfehlen wir euch, jedes eurer Passwörter (bezogen zu Wargaming) als Vorsichtsmaßnahme zu ändern.

Um das Risiko des Datendiebstahls zu minimieren, solltet ihr möglicherweise auch all eure anderen Passwörter auf euren verwendeten Webseiten zu ändern (z. B. euer E-Mail-Konto, das ihr zum Registrieren eures Wargaming-Kontos verwendet habt).

Ihr solltet, soweit möglich, bei den von dieser Sicherheitslücke betroffenen Diensten eine zweiteilige Autorisierung einrichten. Das könnt ihr durch das Hinzufügen einer Telefonnummer, einer geheimen Frage oder ähnlichem tun.

Stellt, bevor ihr ein Passwort ändert oder euch auf einer Webseite anmeldet, sicher, dass die Sicherheitslücke schon entfernt wurde. Das könnt ihr indem ihr einen „SSL Server Test“ durchführt.

Bei World of Tanks gibt es jetzt ein "Ändert euer Passwort"-Event, bei dem alle Spieler aufgefordert werden, die Sicherheit ihres Kontos zu erhöhen. Falls ihr euer Passwort jetzt ändert, erhaltet ihr 300 Gold als Belohnung.

Man kann nur einmal 300 Gold für das Ändern des Passworts erhalten. Weitere Versuche das Passwort zu ändern, geben kein weiteres Gold.

Um an der Aktion teilzunehmen und an euer Gold zu kommen, solltet ihr euer altes Passwort gegen ein neues mit folgenden Kriterien ersetzen:

Euer neues Passwort sollte Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen enthalten
Stellt sicher, dass das neue Passwort mindestens 8 Zeichen lang ist

Um euer Passwort zu ändern, müsst ihr euch auf der Wargaming-Webseite einloggen und dann in der Kontoverwaltungsseite die Option „Passwort ändern“ wählen. Sobald euer Passwort abgeändert wurde, werden euch die 300 Gold kurze Zeit später aufs Spielkonto überwiesen.
11.04.2014 um 13:08 Uhr - =GdZ= DopeEx

Kommentare: 2
Seite [1]
You really saved my skin with this <a hr

(Gast)


# 1 - 09.08.2016 um 00:54 Uhr

You really saved my skin with this <a href="http://tdegdtl.com">infmioatron.</a> Thanks!
I hate my life but at least this makes i

(Gast)


# 2 - 08.08.2016 um 19:42 Uhr

I hate my life but at least this makes it beraable.

Dein Name *
Kommentar *

Liste
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Horizontale Linie Überschrift Zitat {WoT Taktik Code} Liste Bild Link E-Mail Klapptext Forum Thema HTML
Sicherheitscode *
Optionen