Gemeinschaft deutscher Zocker - News - Neuer Minecraft Server / Alte Karte


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:991 Gestern:1067 Monat:9.606 Gesamt:1.202.259 Registriert:2022 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Neuer Minecraft Server / Alte Karte

Nach dem scheinbar alle, mich eingeschlossen, auf unseren plugin überladenen Minecraft Server keine lust mehr hatten, habe ich mal ein paar grundlegende Änderungen vorgenommen.


Die größte änderung mal zu erst, es ist kein Bukkit Server mehr, sondern ein standart Minecraft Server mit Forge Mod.

Nach dem nun endlich "Millenaire" der NPC Mod schlechthin, auf den ich mit meinen Bukkit plugins immer hin gearbeitet habe für den Multiplayer veröffentlicht wurde und gut zu laufen scheint, habe ich mich entschlossen dorthin zu wechseln. Dieser Mod beinhaltet in einem, einen großteil der vielen Plugins des alten Servers.
Allen die so lange auf dem alten Server gebaut haben, sei gesagt, die alte Map ist wieder mit von der Partie. Ich habe die komplette Map vom alten Server übernommen, so wie sie heut früh war.

Für die meisten wird sich vieles zum positiven geändert haben, aber wie das immer so ist, einen kleinen haken gibts natürlich. Auf grund neuer Items die durch den Mod hinzugefügt werden ist ein Clientmod notwendig der die Basis für Minecraft Mods bildet. Da wir ja aber alle nutzer von HD Texturpacks, Minimaps etc... sind ist auch das kein Problem der Mod wird einfach mit dem McPatcher mit eingepatcht.

Hier ein Link zum Clientmod einfach mit dem McPatcher einpatchen und dann kanns los gehen.

Zu guter letzt noch ein Video zu Millenaire:



Für weitere fragen oder Probleme wendet euch einfach an mich!
11.01.2013 um 08:47 Uhr - =GdZ= DopeEx

Dein Name *
Kommentar *

Liste
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Horizontale Linie Überschrift Zitat {WoT Taktik Code} Liste Bild Link E-Mail Klapptext Forum Thema HTML
Sicherheitscode *
Optionen