Gemeinschaft deutscher Zocker - News - Battlefield Bad Company 2 Beta/Final Fragen & Antworten


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Battlefield Bad Company 2 Beta/Final Fragen & Antworten




Nachdem wir die beta jetzt eine weile getestet haben und einige Bugs etc. bemerkt haben, hier mal zusammen gefasst ein paar klärende antworten die so in den letzten tagen, über twitter etc. zu bekommen waren.
Des weiteren gibt es schon mal eine liste der Ränge aus der final Version.



Die Frage nach dem jetzt schon wieder aktuellen Cheat Problem in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.

Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.

Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.

Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.

Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.

Ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldat C4 nehmen können wird. Wurde mit "ja" beantwortet.

Port Valdez wird die einzige Map in der Beta bleiben.

Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".

Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum um fährt, wurde als Bug erkannt und gefixt

Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.

Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt unter DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.

Die Funktion des Antialiasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.

Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.

Die Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt.

In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.

Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.

Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.

Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.

Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.

Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.

Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.

Es wird definitiv keine "hinlegen" Funktion geben.

Die Freundes liste ist momentan noch nicht wirklich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.

Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.

Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runter schrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.

Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.

Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.

Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.



Hier mal noch eine Auflistung der Ränge die es in der final Version geben wird.



Private Bronze (LvL 1)


Private Silver (LvL 2)


Private Gold (LvL 3)


Specialist (Private first Class) Bronze (LvL 4)


Specialist (Private first Class) Silver (LvL 5)


Specialist (Private first Class) Gold (LvL 6)


Corporol Bronze (LvL 7)


Corporol Silver (LvL 8 )


Corporol Gold (LvL 9)


Sergeant Bronze (LvL 10)


Sergeant Silver (LvL 11)


Sergeant Gold (LvL 12)


Staff Sergeant Bronze (LvL 13)


Staff Sergeant Silver (LvL 14)


Staff Sergeant Gold (LvL 15)


Master Sergeant Bronze (LvL 16)


Master Sergeant Silver (LvL 17)


Master Sergeant Gold (LvL 18 )


First Sergeant Bronze LvL 19)


First Sergeant Silver LvL 20)


First Sergeant Gold LvL 21)


Warrant Officer Bronze (LvL 22)


Warrant Officer Silver (LvL 23)


Warrant Officer Gold (LvL 24)


Chief Warrant Officer Bronze (LvL 25)


Chief Warrant Officer Silver (LvL 26)


Chief Warrant Officer Gold (LvL 27)


2nd Lieutenant Bronze (LvL 28)


2nd Lieutenant Silver (LvL 29)


2nd Lieutenant Gold (LvL 30)


1st Lieutenant Bronze (LvL 31)


1st Lieutenant Silver (LvL 32)


1st Lieutenant Gold (LvL 33)


Captain Bronze (LvL 34)


Captain Silver (LvL 35)


Captain Gold (LvL 36)


Major Bronze (LvL 37)


Major Silver (LvL 38)


Major Gold (LvL 39)


Lieutenant Colonel Bronze (LvL 40)


Lieutenant Colonel Silver (LvL 41)


Lieutenant Colonel Gold (LvL 42)


Colonel Bronze (LvL 43)


Colonel Silver (LvL 44)


Colonel Gold (LvL 45)


Brigadier General Bronze (LvL 46)


Brigadier General Silver (LvL 47)


Brigadier General Gold (LvL 48)


General (LvL 49)


General of the Army (LvL 50)



Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit der Beta und freuen uns natürlich jetzt schon auf die final Version.
02.02.2010 um 14:52 Uhr - =GdZ= DopeEx

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