Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Keine Wotreplays mehr mit 9.15.4


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:683 Gestern:1022 Monat:6.139 Gesamt:1.198.792 Registriert:2021 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Keine Wotreplays mehr mit 9.15.4

Antworten: 9
Seite [1]
Bigmax


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 10.03.2016 um 14:03 Uhr
Hallo gdz Fans,
mir ist aufgefallen, das ich mit dem 9.14 Beta Mod keine Replays mehr anschauen kann. WOT startet nicht.

Replays sind nur ohne Mod möglich. Kann mir das jemand bestätigen oder liegt der Fehler bei mir.

LG Bigmax


Zuletzt editiert von Bigmax am 30.05.2016 um 07:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 10.03.2016 um 14:24 Uhr
Nein, kann ich bestätigen.

Wir bitten das bei einer Beta Version aber zu entschuldigen und behalten das Problem im Auge eine weitere ModPack Version wird es mit aller Voraussicht frühestens morgen geben.


------------------




Offline
|
Bigmax
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 10.03.2016 um 14:29 Uhr
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort

LG Bigmax


Inaktiv
|
bonum_bono


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 3 - 10.03.2016 um 16:06 Uhr
Danke euch für eure gute Arbeit !!!


Inaktiv
|
Drearstorm


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 10.03.2016 um 23:36 Uhr
Hallo zusammen,

hab ein wenig rum gespielt.
Bei mir gehen die Replays wieder.
Problem ist wohl die CameraNode.pyc Datei.
Wenn man diese Datei löscht (\res_mods\0.9.14\scripts\client\CameraNode.pyc) gehen die Replays wieder.

Alternativ kann man im Setup das Fadenkreuz abwählen und zusätzlich sollte unter Gefechts Mods der Damage Indicator abgewählt werden.

Grüße Rainer


Zuletzt editiert von Drearstorm am 10.03.2016 um 23:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 5 - 11.03.2016 um 07:29 Uhr
Nach 2 stunden rum probieren hat sich raus gestellt das die "Live WN8 Anzeige" und der "OTM (Reload anzeige über den Spielern)" dafür verantwortlich zu sein scheint.

Nehmt mal bitte beide haken im Installer raus! Rückmeldung wäre ganz nett.


------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 11.03.2016 um 18:29 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Bigmax
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 6 - 11.03.2016 um 21:31 Uhr
Hallo =GdZ= DopeEx,
"Live WN8 Anzeige" hatte ich nie aktiviert. Das bedeutet das auch die 9.14.3 nicht funktioniert.

Nach sehr viel Neuinstallationen mit der neuen Version kann ich sagen "es funktioniert" bei mir ABER nur wenn ich den Punkt:

"Infopanel zum aktuellen Ziel (nur Gegner) weg lasse"

Aktiviere ich diesen passiert folgendes:
Replay startet und die Minikarte erscheint mit meinem Installierten TORQue Ikons mit der Info in Deutsch z.B
"Start: Nördliche Basis (C9).
Ladebalken geht ca. bis 95%, dann verschwinden plötzlich die TORQue Icons und Standart Icons erscheinen und die deutsche
Info "Start: Nördliche Basis (C9)" springt um auf Russisch.
Danach geht nichts mehr.

Ich hoffe das man mein geschreibsel einiger Maßen versteht.

LG Bigmax


Inaktiv
|
Bigmax
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 7 - 30.05.2016 um 07:30 Uhr
Hallo gdz Fans,
mir ist aufgefallen, das ich mit dem 9.15.4 Mod keine Replays mehr anschauen kann. WOT startet nicht.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 8 - 30.05.2016 um 07:56 Uhr
häng mal bitte deine Setup_log an.

EDIT: Leg dir mal auf deinem Desktop eine Verknüpfung zu deiner WorldOfTanks.exe an und zieh ein Replay einfach drauf.


------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 30.05.2016 um 08:01 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Bigmax
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 9 - 30.05.2016 um 08:04 Uhr
Hallo DopeEx,
seit Mod Neuinstallation mit " World of Tanks Cache leeren"
läuft es wieder so wie immer.
Komisch das mußte ich vorher nie!

Nochmals Vielen Dank für Euren wunderbaren Mod


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.