Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Update 9.14 & 1 Frage zu einer Spielanzeige


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:118 Gestern:1055 Monat:15.781 Gesamt:1.486.401 Registriert:2263 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Update 9.14 & 1 Frage zu einer Spielanzeige
Antworten: 2
Seite [1]

Bentanker


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 09.03.2016 um 16:36 Uhr
Hallo ich hätte 2 Anliegen:

1. In englischsprachigen Blogs wird schon darauf hingewiesen das morgen das Update 9.14 für RU, EU & NA kommen soll. Gibt es schon eine Beta oder sogar fertige Version des Modpacks?



2. Im Spiel gibt es rechts neben der Ingame WN8 Anzeige eine weitere Anzeige. Dort sind 2 gekreuzte silberne Schwerter (verursachter Schaden) und darunter ein silberner Schild mit Schwert (Schaden der abgewehrt wurde)zu sehen.




Wenn man jetzt aber ALT drückt werden die 2 Schwerter golden und das Schild zu einem Bollwerkschild/Bollwerkzeichen. Kann mir jemand sagen wofür die Werte dann stehen? Sowas wie Spotdamage oder gesammelte Erfahrungspunkte?

Offline

=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 828
# Antwort: 1 - 09.03.2016 um 17:23 Uhr
1. Ja ist bereits bekannt für den EU bereich gibt es derzeit aber noch keine Ankündigung und ja auch eine ModPack Version für nach dem Patch gibt es bereits, vollständig ist diese wie immer noch nicht. An diesem stand wird sich denke ich aber auch nicht mehr viel ändern vor dem Patch weswegen das wohl auch die erste Release Version sein wird.

2. Wir haben keinen Plan...wir hatten vermutet das das untere verursachter Schaden + Schaden der abgewehrt ist aber laut deinen Bildern kann auch das nicht sein. Es ist in irgend einem Mod mit drin ich mutmaße mal im pMod aber es ist scheinbar nicht konfigurierbar und somit auch nicht wirklich nachzuvollziehen.

------------------




Offline
|

Bentanker
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 09.03.2016 um 22:55 Uhr
Danke schon mal für die schnelle Antwort. Eigentlich sollte das Update zumindest auf den RU Servern ja schon am 8. März kommen, was bei uns dann am 9. März der Fall gewesen wäre. Jetzt haben sie es also ein wenig verschoben auf den 10. März. Wargaming EU hat aber jetzt auch offiziell bestätigt das es am 10. März kommt auf RU, EU und NA Server. Zeitgleich bringen sie auch noch ein Update für WoWs. Hoffe die Server halten dann dem Ansturm stand, ist ja kein kleines Update.

Offline
|

Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.