Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Servus hier kommt der Dimi (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.315 Gestern:1056 Monat:4.591 Gesamt:1.197.244 Registriert:2020 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Servus hier kommt der Dimi (Angenommen)

Antworten: 4
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 09.03.2016 um 00:26 Uhr
Hallo erstmal my name in the game THESLYKATANA,

Ich bin 32 leicht Bundeswehr geschädigt, immer noch in der Truppe dabei und ja ihr werdet es nicht für möglich halten, ja der Neue lebt seinen Traum, nicht nur dass ich mit Panzer zu tun hat, nein er bildet tatsächlich Offiziere aus, aber nur die weiblichen hahah


Stärken und Schwächen; zuerst die Schwächen

Ich kann mir z.b. schlecht Namen merken. 2 Sekunden nachdem du ihn gesagt hast ist er weg. Wenn du was erzählst und beiläufig deinen Namen noch mal sagst, wäre ich dir in so einer Runde für ewig dankbar... es sei den ich verbinde es mit einer Geschichte oder mit dem letzten außergewöhnlichem Gefecht.


Dann noch diese Schwäche κ·Έλž˜μ„œ λ‚˜λŠ” ν•  수
und besonders habe ich mit λ‚˜λŠ” 그것을 μ‚¬λž‘ ν•΄μš” ein großes Problem aber es sind lauter Kleinigkeiten.

Ach so ganz wichtig ich bin privat und beruflich komplett 2 unterschiedliche Persönlichkeiten

OK jetzt genug von den schwächen die stärken sind klar auf der Hand

ich bin Teamfähig Belastungsfähig loyal und ein zuverlässiger Typ Mensch privat wohl gemerkt.

Hobbys Schwimmen Basketball und Triathlon

Wie bin ich bei euch gelandet, Frank mein Kumpel hat wohl hier alles klar gemacht, ich folge ihn überall ?!? wieso fragt ihr euch

es ist der Spass im game und wir verstehen uns gut er ist der erfahrene Robinson Crusoe und bin Freitag

Heute der erste Tag war excellent, schon in den ersten Runden ist mir aufgefallen, dass ich mich hier wohl fühlen werde. 6 Spieler sind direkt ins Rampenlicht getreten. Dirk war super danke dir nochmal dafür.
Inaktiv
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 09.03.2016 um 09:20 Uhr
hi dimi,

gibt es einen grund für die vielen clans ?
die ausbildung der offz und panzer lässt das auf kts schließen ?

die einschätzung deiner schwächen kannst du ruhig preis geben !!!
und das mit den namen sieht dir jeder nach, also nicht schlimm.

mfg falkal


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 09.03.2016 um 10:04 Uhr
Servus

nun man dribbelt wirf und hofft auf einen Treffer, besonders bei der Clanauswahl, welche wir in der Vergangenheit trafen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss, um an das Ziel zu kommen, schließlich fließt viel Zeit im Game ein.
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind. Frank und Ich sind krume Wege gegangen, obwohl ich immer dachte das einzig legale krumme Ding sei die Banane.
Der Ton macht die Musik, auch im Game wir sind ja nicht beim Bund um uns drillen zu lassen wie die Tiere, mist ich noch aber ich teile aus hahah. Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen manchmal wünscht eich wäre ne Mietze..
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. Ist einmal das Vertrauen weg ........
Man muss begreifen, dass man manchmal Taube und manchmal Denkmal ist, besonders in manchen der vergangen Clans ist es auffällig gewesen.

Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. Nun in den letzten haben wir uns nicht gelangweilt zu tode gearbeitet jedoch nichts erreicht, das Fundament war nicht stabil die Strukturen haben gefehlt.

Vertraue nur dir selbst, wenn andere an dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel, hat mir mein Hauptmann gesagt

Mfg

THESLYKATANA


Zuletzt editiert von KATANA am 09.03.2016 um 10:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 3 - 09.03.2016 um 10:36 Uhr
ja ja,

was war ist die verganganheit, was kommt ist die zukunft, und das ist es was uns alle interesiert, das neue unbekannte !!!
aber diesen weg geht man im clan gemeinsam,

„gib mir die gelassenheit dinge zu verändern und die gewissheit diese zu erkennen“

und es ist ein spiel in der freizeit, kein beruf, also spass und freude mit einander !
manchmal auch dummes zeug machen.

Es ist auch vielen nicht möglich mit kretik um zugehen oder den eindruck des nur nörgelns zu hinter lassen

dein hauptman sagte bestimmt vertraue dir elbst und glaube fest daran,
und räume ihre zweifel durch überzeugung und taten aus.

von mir ein pro für die vielen worte und willkommen bei uns


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 09.03.2016 um 14:14 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.