Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Ich bin`s, der Frank ... :hi: (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:125 Gestern:1194 Monat:11.044 Gesamt:1.203.697 Registriert:2024 Online:19
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Ich bin`s, der Frank ... :hi: (Angenommen)

Antworten: 5
Seite [1]
TheRealDuke


Beginner





Beiträge: 4
# Thema - 08.03.2016 um 16:27 Uhr
Name: Frank
Alter: zarte 55

Ich wohne in Niedersachen, ca. 50km südlich von Hannover.

Hobbies:
Großkaliberschiessen und Extremehardcorecouching, in der Regel täglich zwischen 20:15 - 21:30, außer Dienstags

Tja, wie bin ich auf GdZ gekommen -> hatte auf einmal Post.

Was erwarte ich vom Clan?
- Struktur -> Hatta!
- freundlichen Umgangston -> bisher ja!
- Hilfsbereitschaft -> denke ja!
- Zug-/Team-/Bollwerks- und CW-Gefechte -> Hatta!

Was kann der Clan von mir erwarten?
- Aktivität, meistens tagsüber vereinzelte Spiele, Abends von ca. 18:30 - 20:15 und dann wieder ab ca. 21:30 - ??, an mindestens 3 Tagen die Woche
- Lernbereitschaft!
- Integrationsbereitschaft

Im Spiel bin ich am Liebsten mit Heavies (bis 6), TD`s und Arties unterwegs. Meds und Lights liegen mir noch nicht so.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Wer Fragen hat, einfach fragen.

Grüßle
Frank


------------------
Du bist lustig, Dich töte ich zum Schluß!
Inaktiv
xXBoehserOnkelXx77


Beginner




Herkunft: Illingen
Beiträge: 8
# Antwort: 1 - 08.03.2016 um 20:21 Uhr
Nette Bewerbung


Hört sich gut an, von mir haste ein PRO!!

Grüße, bO


Inaktiv
|



Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 09.03.2016 um 00:38 Uhr
Super dufte auf den Punkt gebrachte Vorstellung



Zuletzt editiert von KATANA am 09.03.2016 um 00:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 3 - 09.03.2016 um 09:27 Uhr
hi frank,

gibt es einen grund für die vielen clans ?

und das mit den meds und lights lernt man hier, was nicht heißt ausschliesslich, die schweren jungs werden hier auch gespielt.

mfg falkal


Inaktiv
|
TheRealDuke
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 09.03.2016 um 14:00 Uhr
Hallo Fred,

ja gibt es, ich versuche das Ganze mal chronologisch aufzudröseln.

Am Anfang stand MFG_I, nach einem halben Jahr der 1. Clan. Ich hatte im WOT-Forum einen kleinen Beitrag geschrieben, daraufhin bekam ich eine Claneinladung. Das Gute an dem Clan, hier traf ich Dimi, das Schlechte: Es gab so etwas wie eine 3-Klassengesellschaft, Die Alten, die Neuen und die ganz Neuen. :-)

Null Integration, es gab eingefahrene Züge und wir mussten meistens allein fahren. Nachdem Dimi "leise" Kritik geübt hatte war er auf einmal wieder clanlos, im claneigenen Forum wurde noch einmal, obwohl er darauf nicht mehr reagieren konnte böse nachgekartet. Nun, ich habe dann im Forum kurz geschrieben, was ich von dem Nachkarten halte, habe mir einen Eimer Farbe geholt und in der Garage das Clanlogo auf allen Panzern übermalt.

Der nächste Clan NAT. Gefiel uns gut, den Clanchef habe ich immer noch in der Freundesliste, ist aber nur noch selten Online und allein im Clan. ;-) Irgendwann gab es Unstimmigkeiten mit Dimi. Dimi ging, ich hinterher.

DFI: Am 2. Tag gab es Ärger mit dem kleinen Bruder(14) des Kommandanten. Ich ging, Dimi hinterher. Es gab anschließend noch ein Gespräch mit Entschuldigung und das wir jederzeit wieder zurückkommen könnten, naja ...

SODMG Eigentlich eine gute und coole Truppe. Es wurden viel 8er-Bollwerk- und Teamgefechte gefahren. Wenn die Teams voll waren, war alles OK, wenn nicht MUSSTE man das Team auffüllen. Da ich mich mit 8ern auch heute noch nicht "wohl" fühle, es sei denn es sind Arties, habe ich öfter mal NEIN gesagt. Irgendwann war das wohl ein NEIN zu viel -> Farbe holen ...

HANTA war zu inaktiv!

REMU Eine lustige Truppe, da haben wir sehr viel Spaß gehabt. Wir waren nicht gut, aber haben viel gelacht. Dimi und ich haben versucht ein wenig Struktur reinzubringen. Während der Fight Night, kam es dann nach einigen chaotischen Gefechten, zu kleinen Unstimmigkeiten bezüglich der Ausrichtung des Clans und der Besinnung auf das Clanmotto. Da ich mich verbessern möchte ...

Werde aber trotzdem das ein oder andere Mal mit der Truppe Zug fahren. Mit dem Clanchef werde ich mich nach Ostern treffen, dann wird gemeinsam bei Henssler geschlemmt. :-)

GdZ Der bis dahin beste Clan in dem ich gewesen bin. In den ersten Stunden schon viel gelernt. Leider gab es da einen Member, der zu viel Fragen gestellt hat und ich verübte einen Teamkill -> Frabe holen!
STOP, das war eine Vision, ich kann in die Zukunft sehen ... :-)

Wären Dimi und ich allein losgezogen, hätten wir wahrscheinlich nur die Hälfte der Clans in der Historie stehen, aber so ...

Abschließend noch, wir haben uns nie irgendwo beworben, sondern sind immer eingeladen worden, warum? Keine Ahnung.

Grüßle
Frank


------------------
Du bist lustig, Dich töte ich zum Schluß!

Zuletzt editiert von TheRealDuke am 09.03.2016 um 14:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 5 - 09.03.2016 um 14:15 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Online
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.