Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung Manfred (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:743 Gestern:1093 Monat:2.918 Gesamt:1.195.571 Registriert:2018 Online:11
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung Manfred (Angenommen)

Antworten: 4
Seite [1]
=GdZ= Manfred_Zeppelin


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 06.03.2016 um 15:55 Uhr
Guten Tag zusammen,

ich bin Tobi und komme aus der kleinen Stadt Köln. Zur Zeit bin ich 30 Jahre alt und habe auch beruflich mit schwerem Stahl bzw. Eisen zu tun. Ihr könnt ja gerne mal raten.

Zu meinen Hobby zählen Mountainbiken, Trekking, Fernwandern und hin und wieder ein wenig zocken ;-).

Ich bin ein guter Teamplayer, möchte auch gerne im Team zocken, deswegen meine Vorstellung bei euch.

Negativ könne auffallen, dass ich bis jetzt nur deutsche Panzer spiele. Ich spiele auch rein aus Spaß und setze kein echtes Geld im spiel ein. Das zocken steht nicht an erste Linie :-)

Lieblingspanzer sind TD oder der gute alte E75

Bei Rückfragen gerne fragen!

Viele Grüße

Tobi
Inaktiv
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 06.03.2016 um 16:19 Uhr
hi tobi,

das einseitige aufstellen der panzerreihe deutsch kann sich noch ändern und geld ist keine voraussetzung fürs spiel.

wenn man in einer gemeinschaft spielt ist es wichtig, das man informationen austauscht, termine zusagt oder absagt.

es ist keine verpflichtung permament da zu sein, es ist ja schließlich seine freizeit die man da mit verbringt.

vom spielerischen sieht es ja ganz gut bei dir aus, was den teamgeist angeht, dafür ein pro von mir !!!

mfg fred



Offline
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 2 - 06.03.2016 um 17:11 Uhr
Also ich fahre grade im Zug mit ihm, macht Spaß Von mir also auch ein Pro!


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 3 - 06.03.2016 um 18:09 Uhr
Macht doch nix,

ich hatte am Anfang auch fast nur deutsche Panzer.

Pro von mir.

Gruß Uwe


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 06.03.2016 um 19:48 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.