Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Wofür stehen die beiden farbigen schrägen Balken?


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:683 Gestern:1022 Monat:6.139 Gesamt:1.198.792 Registriert:2021 Online:11
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Wofür stehen die beiden farbigen schrägen Balken?

Antworten: 2
Seite [1]
Gods_Left_Hook___GER


Beginner



Herkunft: Kiel
Beiträge: 5
# Thema - 03.03.2016 um 09:33 Uhr
Hallo,

ich werde seid einigen Wochen nichts mit meiner Frage. Weder kann es mir einer sagen, noch finde ich etwas über die Suche im Internet. Mich interessiert einfach, wofür die beiden farbigen schrägen Balken unter den Lebensbalken der Mitspieler stehen. Die Farben kenne ich.

Bisher vermute ich, dass es sich bei der ersten Farbe um die WN8 handelt. Die zweite könnte die Winrate sein.

Ist meine Vermutung richtig?

LG, Gods_Left_Hook___GER (Björn)
Inaktiv
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 1 - 03.03.2016 um 09:58 Uhr
Hallo Björn,

Halte mal Ingame die "Alt"-Taste gedrückt. Dann wandeln sich die Balken in Zahlen und du wirst merken, dass die Balken der schnellen Übersicht der Werte dienen die dahinter stecken.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Zuletzt editiert von =GdZ= Moh1503 am 03.03.2016 um 09:59 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Gods_Left_Hook___GER
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Kiel
Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 01.04.2016 um 09:05 Uhr
Ah, das war hilfreich. Damit konnte ich jetzt mal Zahlen vergleichen und mein Ergebnis ist: WN8/Winrate :-)

Endlich weiß ich es. Danke! :-)


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.