Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Ein Panzeranfänger stellt sich vor(Aufgeschoben)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:682 Gestern:1022 Monat:6.138 Gesamt:1.198.791 Registriert:2021 Online:9
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Ein Panzeranfänger stellt sich vor(Aufgeschoben)

Antworten: 2
Seite [1]
Toryun


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 29.02.2016 um 18:36 Uhr
Guten Tag Zusammen,

mein Name ist Tobias/Toryun ich bin bald 28 Jahre alt und komme gebürtig aus der Pillendreher Stadt im schönen Rheinland. Meine hobbys sind Zocken, ins Stadion gehen, AmFootball und Basketball.
Zu Wot bin ich in der Beta schonmal gekommen damals hatte ich aber wohl noch nicht die geduld um mich wirklich mit der Materie zu beschäftigen was dazu geführt hat das ich relativ schnell die Flinte ins Korn geschmissen habe. Neben Wot was ich ja gerade erst mit einem neuen Account begonnen habe spiele ich noch gerne WoWs und War Thunder (hier allerdings eigentlich ausschließlich mit den Flugzeugen).

Auf euch gestoßen bin ich über euer Modpack.

Was ich mir von euch erwarte weiß ich nicht so ganz genau ich würde einfach gerne lernen wie man das spiel einigermaßen richtig spielt und fehler vermeidet. Bei meinen vorlieben was Wot angeht bin ich mir bisher noch nicht sicher habe ja noch nicht so viele runden gespielt würden sich aber ja denke ich mal schnell herrauskristallisieren während des spielens.

stärken/schwächen

Ja gut als stärken würde ich aufzählen das ich recht wissbegierig bin und mich gerne in thematiken einarbeite um sie so gut es geht verstehen und umsetzen zu können.

als schwäche würde ich nu aufzählen das ich ab und an leicht reizbar bzw genervt wirke wenn irgendwas nicht recht bald klappt. das ist allerdings meistens weil ich mich dann ein wenig dumm angestellt habe

ich denke das wars erstmal von daher mal danke fürs lesen
Inaktiv
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 1 - 06.03.2016 um 18:10 Uhr
Erzähl mal was deine Lieblingspanzer sind.


Gruß Uwe


Offline
|
=GdZ= Kung_Fujas

stv. Personaloffizier - Rekrutierung
stv. Personaloffizier - Rekrutierung




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 06.03.2016 um 18:44 Uhr
Bewerbung nach TS Gespräch aufgeschoben


Offline
|

Dieses Thema wurde von =GdZ= Kung_Fujas PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]