Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Probleme beim Update von Win 7 Pro auf Win 10


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.034 Gestern:1082 Monat:2.116 Gesamt:1.194.769 Registriert:2016 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off-Topic -> Hardware & Software -> Probleme beim Update von Win 7 Pro auf Win 10

Antworten: 5
Seite [1]
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Thema - 27.02.2016 um 15:15 Uhr
Seid gegrüßt

Also wie ja wahrscheinlich alle wissen ist es bis ende Juli ja noch möglich ein Kostenloses Update von Win 7 / Win 8 auf Win 10 zu machen. Ich habe also mein System von Win 7 Pro auf Win 10 geupgradet, und dann habe ich im 5 Minutentakt einen eingefrorenen Bildschirm gehabt. Egal ob Wot YouTube oder auf dem Desktop. Ich konnte nichteinmal mehr den Task-Manager starten geschweige denn den PC neu starten. Habe deshalb wieder ein Downgrade auf das gute alte Win 7 Pro gemacht. Hat von euch jemand auch solche schlechte Erfahrung damit gemacht oder hat einen Tipp woran es liegen könnte? Also ich gehe mal davon aus das es nich an meinem PC liegt, denn das System ist zwar nicht das beste, aber doch neuwertig und besteht aus nahmenhaften Teilen, die auch miteinander arbeiten können. Vielleicht gibt es ja Computercracks unter uns die mehr Ahnung davon haben und mir behilflich sein könnten?

MfG
Marcel


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht
Offline
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 27.02.2016 um 15:52 Uhr
hi marcel,

das upgrat braucht zeit, meine erfahrung bei den kindern sind 2 tage, bis alle win 10 aktualisierungen aufgespielt sind, anschließend brauchst du eine menge treiberupdates.

allso min dir zeit !!!

mfg falkal


Offline
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 2 - 27.02.2016 um 17:33 Uhr
Moin Falkal,
also laut Windows waren alle Updates drauf und ich hatte auch sämtliche Treiber aktualisiert, hatte trotzdem nichts gebracht. Und ich kann mir doch keine 2 Tage Zeit lassen bis ich wieder WoT spielen kann, soviel habe ich auf der Arbeit nicht zu tun um die Zeit dann zu vertreiben :D


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 3 - 27.02.2016 um 20:00 Uhr
beim upgrate gibt es alles nur immer scheibchen weise von billy boy, auch stunden später kommt die meldung neue updates, so war es bei meinem sohn und auch bei meiner tochter, wot habe ich damals neu installiert !!!

mfg falkal


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 27.02.2016 um 20:12 Uhr
Hier:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

"Tool jetzt Herunterladen"

Nen USB Stick anstecken und das tool starten und damit dann ne saubere Installation von win10 durchführen. Bei der Key abfrage brauchst du nur deinen Win7 Key eingeben.

Um den rest deiner Frage zu beantworten nein ich hatte keine Probleme und bin mit 2 PCs mehr oder weniger direkt zum release umgestiegen.

Bei weiteren Fragen meld dich einfach mal dann erklär ich es dir auch noch mal etwas genauer


------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 27.02.2016 um 20:13 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 5 - 27.02.2016 um 21:11 Uhr
ich danke euch beiden


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.