Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung und Vorstellung von BrigGen_ZomPie (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:245 Gestern:1180 Monat:11.150 Gesamt:1.203.803 Registriert:2024 Online:7
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung und Vorstellung von BrigGen_ZomPie (Angenommen)

Antworten: 4
Seite [1]
=GdZ= BrigGen_ZomPie


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Thema - 20.02.2016 um 21:05 Uhr
Moin Moin

Also erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Marcel bin 26 Jahre jung/alt und atme die salzige Ostseeluft in Schleswig Holstein. Neben meinem Beruf als Servicetechniker für kraftbetätigte Türen, verbringe ich meine Zeit mit meiner besseren hälfte und ihrer Tochter. Sollte ich einmal Freigang von meiner Frau erhalten und mal nicht WoT zocken, bin ich mit meinem Ferngesteuertem RC Auto (Benzinmotor) im Wald unterwegs oder liege mal wieder unter meinem Polo und bastel an irgendetwas rum
Auf die GdZ bin ich erstmal gestoßen als ich nach einem Modpack für WoT gesucht habe und hier fündig geworden bin. Bis vor wenige Stunden war ich noch in einem anderen Clan tätig, welcher sich aber durch inaktivität ausgezeichnet hat und somit nicht meinen Vorstellungen entsprach. Erwarten tue ich eigentlich garnicht so viel, außer nette Menschen mit denen man ein paar gute Runden auf dem Schlachtfeld fahren kann.
Momentan fahre ich mehr die Schweren Panzer und die Mittleren, Taste mich aber, mit der Nervensäge M41 Bulldog, grade an die leichten Panzer heran. Bis ende des letzten Jahres war ich auch noch ein aktiver League of Legends spieler, habe es aber zurück geschraubt um mich mehr auf WoT zu konzentrieren. Zur Beruhigung nach einer Serie von schlechten Runden, setze ich mich im Landwirtschaftssimulator einfach hinter das Steuer meines Treckers und lasse alle aggressionen mit dem Plug auf Feld 1 raus .
Alles in allem bin ich eigentlich ein geselliger Mensch und hoffe das ich keinen Punkt vergessen habe. Ansonsten Fragt einfach nach und ich versuche es Zeitnahe und ausführlich nach zu holen. Bis dato wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und gute Fahrt

Bearbeitet, weil ich mich selber beim Lügen erwischt habe. Ich bin doch erst 26 und nicht 27 :D


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Zuletzt editiert von =GdZ= BrigGen_ZomPie am 20.02.2016 um 21:20 Uhr (2x Editiert)
Offline
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 1 - 21.02.2016 um 19:39 Uhr
Schöne Bewerbung Marcel,

ich denke das mit dem Alter kann man nachsehen

PRO von mir.

Gruß Uwe


Offline
|
=GdZ= BrigGen_ZomPie
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Ratzeburg
Beiträge: 126
# Antwort: 2 - 21.02.2016 um 20:54 Uhr
Ich danke dir Uwe
Ja das mit dem Alter ist immer soeine Sache, da ich meine letzten 4 Geburtstage immer auf Montagen oder Schulungen verbracht habe, wurde auch nicht gefeiert, also habe ich von 1989 bis 2016 gerechnet und war plötzlich 27 :D Naja das man schauen muss ob man im laufenden Jahr schon Geburtstag hatte wurde mir erst später bewusst :D

Aber ich bedanke mich für dein Pro


------------------
Alle sagten:
Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s gemacht


Offline
|
GeneralSN


Beginner



Herkunft: Schwerin
Beiträge: 9
# Antwort: 3 - 22.02.2016 um 07:55 Uhr
Ein Pro auch von mir...


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 4 - 29.02.2016 um 20:55 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.