Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung von Mattlehad201_2015


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:683 Gestern:1022 Monat:6.139 Gesamt:1.198.792 Registriert:2021 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung von Mattlehad201_2015

Antworten: 2
Seite [1]
Mattlehad201_2015


Beginner



Herkunft: Estorf
Beiträge: 1
# Thema - 17.02.2016 um 21:37 Uhr
Hallo :D
Ich bin Jan, 16 Jahre alt und geboren in Neubrandenburg, im Osten und wohne in der nähe von Hannover.

Ich spiele WoT schon eine ganze weile, seit 2011 meine ich allerdings mit langer Pause und ,,Mattlehad201_2015'' ist mittlerweile mein 2. Account bei meinem ersten hatte ich komplett keine Ahnung von WoT :D und ich habe mir dann irgendwann gedacht ich mache nochmal alles auf Anfang.

Am liebsten fahre ich Heavys, Mittlere Panzer auch ein bisschen und Jagdpanzer auch. Scouter und Arti fahre ich eigentlich so gut wie nie bin nicht so gut mit denen

Ich benutze das ,,GdZ-Modpack'' und habe letztens erst jemanden aus eurem Clan im Gefecht gesehen und habe mir gedacht das ich vielleicht auch beitreten könnte, da ich schon etwas länger einen Clan suche der bei den CW aktiv ist.

Ich spiele auch noch BF4, CS:GO (selten), ETS2, Minecraft, WoWs (World of Warships) und Rocket League

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch angesprochen und hoffe das wir uns irgendwann die Tage im TS hören

Gruß Jan :D




Zuletzt editiert von Mattlehad201_2015 am 18.02.2016 um 13:11 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= Valorien_Rondin/Gorddy


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 1 - 21.02.2016 um 10:53 Uhr
hallo,

wo genau in hannover und seit wann hier?

ansonsten willkommen.


Inaktiv
|
Mattlehad201_2015
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Estorf
Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 21.02.2016 um 19:06 Uhr
In Nienburg seit ... 4 Jahren glaube ich


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.