Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Automatische Reperatur?


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:682 Gestern:1022 Monat:6.138 Gesamt:1.198.791 Registriert:2021 Online:8
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Automatische Reperatur?

Antworten: 1
Seite [1]
Vatut


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 12.02.2016 um 16:25 Uhr
Hallo Zusammen,

bei einigen Panzern habe ich das "Problem", das sobald mir zb eine Kette gezogen wurde (oder irgend ein anderes Modul), automatisch das Reperatur Kit verwendet wird.

Wenn ich save stehe warte ich doch lieber die normale Repertur ab und verwende das Kit lieber für wichtige Sachen wie das MunLager zB.

Ist diese Auto Reperatur Absicht? Wenn ja kann ich das irgendwie ausstellen?

Das Problem tritt nicht bei allen Panzern auf, konnte jetzt aber noch nicht genau separieren bei welchen Modellen und bei welchen nicht.
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 12.02.2016 um 16:28 Uhr
Guck mal bitte hier!

Beim nächsten mal bitte erst SuFu benutzen oder kurz gucken Thema is gleich paar Beiträge unter deinem.


------------------




Offline
|

Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]