Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellrunde (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.109 Gestern:1067 Monat:9.724 Gesamt:1.202.377 Registriert:2022 Online:18
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellrunde (Angenommen)

Antworten: 2
Seite [1]
Wastr3l


Beginner





Beiträge: 0
# Thema - 06.02.2016 um 19:25 Uhr
Hallo,

ich bin der Daniel im zartem Alter von 35.
Komme aus Thüringen einem kleinen Städtchen namens Zella-Mehlis und meine Hobbys sind eigentlich WoT und mein Sohn :D
Auf GdZ bin ich durch das Modpack und durch den Stream von CnCFreak gekommen. (Hoffe der Name ist richtig)
Ich hoffe das man gemeinsam viele Runden dreht, sei es Zug oder Team.

Was ich Anfangs WoT eigentlich nur aus Spaß gespielt habe, zocke ich es heute ausschließlich um meine WN8 zu verbessern. Natürlich auch mit Spaß am Spiel

Ich denke das hier einige erfahrene Spieler dabei sind, wo man sich das ein oder andere noch abschauen kann.
Deswegen finde ich das mit dem Training auch eine feine Sache. :D

Meine Schwächen:

Tja, Scout fahren liegt mir gar nicht.
Bin manchmal vllt etwas ungedultig und rushe einfach nach vorne.

Zu meinen Stärken:

Deswegen fahre ich ausschließlich Heavys ( T34, IS6, WZ 111) und mein Liebling Jagdtiger.

Falls noch jemand Fragen hat oder ich was vergessen habe einfach schreiben

Bis dahin, Wastr3l/ Daniel
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 1 - 10.02.2016 um 10:24 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 2 - 21.02.2016 um 19:20 Uhr
Willkommen Daniel.


Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.