Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Fragen und Antworten


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.223 Gestern:1110 Monat:10.948 Gesamt:1.203.601 Registriert:2024 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> Multigaming -> Castle Clash: Ära der Legenden -> Fragen und Antworten

Antworten: 1
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 06.02.2016 um 15:10 Uhr
Moin Clashergemeinde!

Da ich dieses Game schon eine Weile mit Alex spiele, erlaube ich mir mal diesen Thread hier zu öffnen.
Worum geht es eigentlich bei Castle Clash:

1.eine Base zu bauen bzw. sinnvoll auszubauen (Verteidigung)
2.Helden zu erwerben und diese zu Leveln (Verteidigung & Angriff)

Was kann man täglich machen?
-Dungeon angreifen
-Quest abschließen
-MESA
-Helden-Probe (um zu Testen wie stark die eigene Base ist)
-Hier kommen die Monster (um zu Testen wie stark die eigene Base ist)
-verschollenes Schlachtfeld

Die ein oder andere Aufgabe ist Macht abhängig, deshalb fleißig die Base ausbauen und die Helden leveln (Heldenfähigkeit nicht vergessen!)

Wenn noch Fragen sind könnt ihr sie hier gerne stellen!
Inaktiv
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 1 - 26.02.2016 um 10:17 Uhr
Frage:

Wie sollte meine Base im "Team Hier kommen die Monster" aussehen? Habe es freigeschaltet und keine Ahnung.
Auch hilfreich sind Tipps zu Gebäudeupgrades.
Schonmal danke.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.