Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Ob der Wohl passt? (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:573 Gestern:1032 Monat:7.061 Gesamt:1.199.714 Registriert:2022 Online:15
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Ob der Wohl passt? (Angenommen)

Antworten: 6
Seite [1]
=GdZ= Hydro_Phil


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 04.02.2016 um 22:54 Uhr
Hallo an die Gemeinschaft,

ich bin Phil (im Spiel Hydro_Phil), 32 Jahre jung/alt komme aus Berlin und lebe hier mit meiner Frau und unserer 6 Monate alten Tochter. Neben dem Zocken von WoT gibt es noch ne PS4 die einstaubt und nen Rennspiel für mich bereithält. wir gucken gerne Actionfilme zusammen. Dann Fahre ich unheimlich gerne schnell Auto (nein nicht mit meinem Kind…). Dann gibt es da noch das Hobby Arbeit :D

WoT spiele ich seit der Beta, als dann alle Panzer weg waren, hab ich für eine lange Zeit keine Lust mehr gehabt, kam dann aber doch wieder.

Auf =GdZ= bin ich durch euer Modpack gekommen (an dieser Stelle sei auch mein Dank dafür ausgedrückt!). Zusätzlich wurde mir von dem einen oder anderen Mitglied nur Gutes über euch erzählt!

Was ich erwarte ist recht leicht. Ich möchte in WoT besser werden, Spaß mit euch beim panzerfahren haben und gegen „nen Schnack“ hab ich auch nix. Hab ich schon gesagt, dass ich von euch viel lernen will?

Jetzt wird es spannend, ich soll über Stärken und Schwächen reden… Fangen wir mit dem positiven an. Ich habe gerne Spaß, bin lernfähig, Teamplayer, friedliebend und begeisterungsfähig.
Zu meinen Schwächen…
In WoT fehlt es mir ab und zu an der Ruhe mal abzuwarten und nicht „den einen schuss“ noch zu machen. Ich kann nicht mit Scouts und Meds umgehen. Ich habe (immer noch) keinen 10er Panzer. Sicher gibt es noch viel mehr, aber das findet ihr schon raus. Das gilt natürlich auch für meine Stärken

Was ich noch spiele:
Tom Clancy's the Division (hatte die Beta für PS4 und PC, werde es dann wohl auf dem PC spielen)
Team Fortress 2 (nur ab und zu als Fingerübung)
Assassin’s Creed (hatte alle Teile bisher ab dem 3. Dann auf der PS)

Ich glaube ich bin ausführlicher geworden als gedacht, falls irgendwem was fehlt fragt einfach nach! Ich komme auch gerne auf dem TS vorbei.

Ich freue mich auf eure Antwort(en)! Kleinen Hinweis noch am Ende, ich fahre vom 06.02. – 13.02. in den Urlaub, Forum lesen werde ich aber trotzdem.

Grüße Phil


Offline



Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 07.02.2016 um 07:20 Uhr
hallo lieber phil,

freut mich ausserordentlich, dass wir uns hier wiedertreffen!
dann können wir ja auch in zukunft wieder gemeinsam schlachten gehn^^.

für die anderen sei gesagt, der jung ist nicht nur ein sehr guter spieler,
sondern einfach auch persönlich `n netter kerl.

alles gute,
-monte-


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 10.02.2016 um 02:46 Uhr
Zumindest hat Phil eine schöne und sehr umfangreiche Vorstellung geschrieben. Für mich wäre das ein PRO !
Gruß
Armin


Offline
|
=GdZ= Hydro_Phil
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 3 - 13.02.2016 um 18:03 Uhr
Hallo,

vielen Dank für dir netten Worte Monte und Terraformer danke ich für das PRO!

Ich bin aus dem Urlaub wieder da und hab Zeit und Lust Panzer zu fahren, wer hat denn lust mit mir ne Runde zu zocken und mich kennenzulernen?

Grüße
Phil


Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 4 - 14.02.2016 um 11:18 Uhr
Hallo Phil,

eine schöne Bewerbung.

Pro von mir

Gruß Uwe


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 5 - 14.02.2016 um 15:07 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 6 - 21.02.2016 um 19:25 Uhr
Dann auch willkommen.


Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.