Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - "Reporten" bringt das was ??


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:571 Gestern:1033 Monat:7.060 Gesamt:1.199.713 Registriert:2022 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> World of Tanks -> "Reporten" bringt das was ??

Antworten: 10
Seite [1]
Pickelbub


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 31.01.2016 um 10:01 Uhr
Dieses Beschwerdesystem, funktioniert das eigentlich ??

Es gibt echt "komische" Spieler die ohne Hirn und Herz dieses Spiel durchziehen.
Wenn man diese meldet mit was auch immer...gibt es da Aussichten auf Erfolg..Sperrung etc....



Will damit nicht sagen, dass ich immer perfekt spiele aber mein kleines Herz fährt immer mit
Inaktiv
Ballermann20


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 1 - 31.01.2016 um 11:13 Uhr
Ja, es bringt was. Ich z.b. wurde mal für 1 tag gebannt, weil mich zu viele Spieler reportet haben. Zum anderen hat ein Kollege öfters mal'n Chatbann

Zum Thema bots weis ich leider nichts


Inaktiv
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 31.01.2016 um 11:36 Uhr
Zum thema report system. Ja das bringt was. Hatte vor kurzen mehrere technische probleme und bin alle 3-4 gefechte ausm spiel geflogen. Und denn bevor ich wieder im soiel war wurde ich getötet und wurde offenbar als afk bot gemeldet.

Lange rede kurzer sinn. Ich wurde vom Tribunal verwarnt und beim nächsten mal drohen mir 14 tage bann.


Inaktiv
|
Pickelbub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 3 - 31.01.2016 um 12:39 Uhr
OK, System umschreiben 40 Reports möglich und manche Panzerspieler einfach wegreporten

:D

Danke für die Info

Have Fun


Inaktiv
|
=GdZ= magifrei


Wannabe poster



Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 26
# Antwort: 4 - 31.01.2016 um 12:43 Uhr
31.01.2016 um 11:13 Uhr - =GdZ= Ballermann20:
Zum anderen hat ein Kollege öfters mal'n Chatbann :D

Komisch, finde ich gar nicht witzig...
Ich habe so gar keinen Bock auf die ganze beleidigenden Vollidioten in diesem Spiel!


------------------


Offline
|
=GdZ= togle5


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 5 - 31.01.2016 um 14:22 Uhr
jo dat stimmt die jenigen die beleidigen kriegen von mir auch immer ein report reingedrückt,hoffe das das was bringt,aber die meisten sind eh nicht erziehbar in sachen respekt und einfach nur zocken des spaßens halber


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 31.01.2016 um 15:37 Uhr
Ja das bringt was, es gibt im offiziellen WoT Forum gerade ne riesen Diskussion darüber weil so viele einfach die Arty Spieler für "Unfaire Spielweise" Reporten und die regelmäßig gebannt werden.


------------------




Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 7 - 31.01.2016 um 15:56 Uhr
Es gibt grade während der cw phase organisiertes reporten grade top clans sind davon betroffen das einige Spieler dieser top clans garnicht antreten können weil die unter den bans leiden. Manche leute reporten ja gleich jemanden nur weil der besser spielt als man selbst oder weil ein kill geklaut wurde ect.

Wargaming hat gestern oder vorgestern deswegen in einen offiziellen Statement geäussert das die desshalb das reporting system überarbeiten



Hier der post:

In den letzten Wochen waren die Reports für “Unsportliches Verhalten” ein heiß diskutiertes Thema und wir haben eine ganze Menge Feedback von euch erhalten, in Form von Forenbeiträgen, Tickets an den Kundendienst, sowie auf WoTLabs, Reddit und anderen Webseiten.
Vielen Dank für euer Feedback zu diesem Thema. Uns ist dadurch sehr deutlich geworden, wie wichtig dieses Anliegen ist und wir haben zusammen mit unserem Kundendienst-Team an einer Lösung gearbeitet, um dieses System zu verbessern.

Die folgenden Erkenntnisse sind daraus hervorgegangen:
Das aktuelle in-game Report System ist nicht so effektiv, wie wir es gerne hätten, um wirkliches Fehlverhalten im Spiel zu melden, wie etwa: Verbündete aus der Deckung schieben, blockieren von Verbünden, den Gegnern die Position von Verbündeten mitteilen oder sonstiges Fehlverhalten, das nicht durch die anderen Report-Kategorien abgedeckt wird.
Die Art und Weise, wie Reports für unsportliches Verhalten auf dem EU Server gehandhabt werden, hat einige Spieler oder Spielergruppen dazu motiviert das System so zu beeinflussen, damit Spieler zu Unrecht sanktioniert werden.

Als unmittelbare Reaktion darauf, treten von nun an einige Änderungen in Kraft, wie diese Reports auf dem EU Server gehandhabt werden.
Bitte beachtet, dass es weiterhin sehr wichtig ist, dass ihr das in-game Report System nutzt, wenn euch irgendeine Art wirklichen Fehlverhaltens im Spiel auffällt, da wir dabei auf eure Reports angewiesen sind, um unsere Maßnahmen je nach Vergehen anzupassen. Wir werden außerdem auch stets Wege und Mittel besprechen, mit denen wir unsere derzeitigen Report-Funktionen im Spiel verbessern könnten und geben sie an unsere Entwickler weiter, damit diese sie dann in Erwägung ziehen können.

Eure Meinung hat bei diesem Prozess sehr geholfen, daher möchten wir uns noch einmal bei allen Spielern für das Feedback und die Geduld dabei bedanken und vor allem auch für alle guten Ideen und Vorschläge.


Zuletzt editiert von =GdZ= Vanoxx am 31.01.2016 um 17:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Pickelbub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 8 - 31.01.2016 um 17:08 Uhr
Danke für die Info´s

Ich denke einfach ich spiele mit viel zu viel Herz und Energie..es ist ja "nur" ein Spiel aber leider mag ich es wohl zu dolle

Und wenn denn son super Dussel kommt..naja einfach ruhig bleiben


Inaktiv
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 9 - 31.01.2016 um 17:39 Uhr
Hab oben in meinem vorigem post den post von wargaming eingefügt. Lesenswert.


Inaktiv
|
falkal


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 10 - 05.02.2016 um 15:53 Uhr
moin,
meiner meinung nach bingt es garnichts, sind nur 10 möglich innerhalb von 24h, ist ein witz diese begrenzung, genau die ignorliste ist auf 1000 begrenzt, bei mir stehen aber schon an die 30000 in meiner eigenen liste !!! wot spart an guten fairplay !!!


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.