Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - 6. sinn im cw+bw


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:590 Gestern:1101 Monat:3.866 Gesamt:1.196.519 Registriert:2018 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> 6. sinn im cw+bw

Antworten: 4
Seite [1]
speedson


Beginner



Herkunft: meinmikrokosmos
Beiträge: 9
# Thema - 29.01.2016 um 21:56 Uhr
mir ist aufgefalln das im cw und im bw der 6.sinn nicht richtig funzt.

im chat kommt die gespottet nachricht und der hilferuf. Jedoch fehlen gänzlich das akustische signal sowie das sysmbol welche dann ebenfalls erscheinen sollten. In rnd battle scheint es zu funzen wie es soll soweit von mir geprüft.

weitere gefechtsarten team ect nicht getestet.

solong
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 30.01.2016 um 00:14 Uhr
Danke für die Meldung bin schon dran, werden den Mod erstmal wieder entfernen. Update kommt...


------------------




Offline
|
speedson
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: meinmikrokosmos
Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 30.01.2016 um 01:04 Uhr
nachtrag...teamgefechte läuft er ohne probs


solong


Inaktiv
|
exituus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 30.01.2016 um 22:47 Uhr
Also bei mir geht alles
Bei mir geht die Lampe und die Nachricht im CW/BW/Verwüstungsmodus

Was mich dann doch wundert, ist das nur ein Einzelfall oder ein generelles Problem? Denn wie schon gesagt bei mir geht ja alles.
Naja also ich bleib vorerst auf der alten Version da ich im BW/CW nicht immer F7 drücken möchte wenn ich auf bin.

LG exit


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 4 - 30.01.2016 um 23:02 Uhr
Das Problem wurde uns mehrfach zugetragen weswegen wir gestern schon gleich ein Update parat hatten. Nach dem wir das Problem schon einmal hatten sind wir was das angeht, inzwischen etwas vorsichtiger da der 6. Sinn gerade im CW und Bollwerk, ja nicht gerade unwichtig ist.

So lang das nicht zu 100% geklärt ist das es verlässlich funktioniert, ist es einfach sicherer den Mod zu entfernen.


------------------




Offline
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.