Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.034 Gestern:1082 Monat:2.116 Gesamt:1.194.769 Registriert:2016 Online:15
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung (Angenommen)

Antworten: 6
Seite [1]
JEDI_WUEN


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 25.01.2016 um 18:55 Uhr
Tach, ich bin der Jedi aka Fischkrapfen aka Marcel, bin 17 Jahre (werde leider erst am 29.12. 18 Jahre alt :c) und komme aus Bayern, nähe Nürnberg.
Meine Hobbys sind natürlich Zocken, Basketball, und was mit Freunden unternehmen (sei es Virtuell oder Reallife).
Auf den Clan GdZ bin ich durch meine 2 Zockerkumpel Hokrux und Ballermann20 gekommen, die mich (teilweise) überredet haben, nachdem ich erst bei einem anderen Clan war.
Meine Erwartungen an den Clan sind, dass man nett und gerecht behandelt wird und dass ich hier 2000 Gold pro Monat aus der Clankasse bekomme (Spaß :D ).

Meine Stärken sind einigermaßen gutes WoT-spielen, gute Kenntnis über Panzer, Weakspots usw. und ich bin (meistens) freundlich und lernfähig.
Schwächen sind gelegentliche Wutausbrüche (meistens wegen WoT) und, dass ich kein guter Teamtaktiker bin (d.h., ich kann mir selbst eine gute Taktik überlegen, aber wenns zum Befehligen eines Teams kommt, versage ich)

Ich spiele so ziemlich alles, was mit Shootern, Panzern und Weltkrieg zu tun hat, so wie etliche Steam Games und gelegentlich auch Strategiespiele (wo leider meine Schwäche bei Teamstrategie zum Vorschein kommt :D )

Das wars im Großen und Ganzen von mir :D Hoffe ihr habt Platz für nen bisschen verrückten aber lustigen Zeitgenossen :D Cheers
Inaktiv
Ballermann20


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 1 - 25.01.2016 um 19:47 Uhr
Pro Schöne Vorstellung


Inaktiv
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 2 - 26.01.2016 um 09:01 Uhr
Was für Panzer fährst du?
Welche möchtest du noch haben?
Bollwerk/CW erfahrung?
Lieblings-/Hasspanzer?


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
Silberner Wolf


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 3 - 26.01.2016 um 19:02 Uhr
Herzlich Willkommen!!!!!

Meine Fragen stehen einen Beitrag vor mir

Ansonsten gefällt mir, dass mal wieder Einer die Panzer auch kennt.

Viel Erfolg!! , denn damit auch für uns


Inaktiv
|
JEDI_WUEN
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 27.01.2016 um 22:52 Uhr
Panzer fahre ich alle außer Scouts (weil ich die nicht kann ) aber am liebsten Mediums. Möchte unbedingt den FV215b und den 183 haben, da ich beide auf dem Testserver getestet habe und die mich richtig begeistert haben. Habe einigermaßen gute Bollwerk/Kompanie/Teamgefecht-Erfahrung aber leider noch keine CW Erfahrung, da ich bisher nur in Fun Clans war. Lieblingspanzer vom Aussehen her Sherman Firefly und vom spielen her Matilda, Cromwell und E-100, Hasspanzer Amx M4 1945 und Amx AC mle. 45 (oder wie auch immer der 7er Franzosen TD heißt )


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 5 - 28.01.2016 um 17:34 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
JEDI_WUEN
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 6 - 28.01.2016 um 18:11 Uhr
Danke


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.