Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Alleinstellungsmerkmal UHD?


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.034 Gestern:1082 Monat:2.116 Gesamt:1.194.769 Registriert:2016 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Alleinstellungsmerkmal UHD?

Antworten: 0
Seite [1]
=GdZ= magifrei


Wannabe poster



Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 25
# Thema - 23.01.2016 um 13:41 Uhr
Hallo miteinander,
ich habe mich sehr darauf gefreut, das Spiel in 4K genießen zu können. Leider spielen da die wenigsten Mods mit. Die MiniMap ist nicht mehr vorhanden (bzw. außerhalb des Screens) und die vergrößerte MiniMap ist zu groß. Schriften von Mods wie dem XVM Hitlog sind VIEL zu klein etc.
Das lässt sich manuell beheben, wenn man die Konfiguration der Mods bearbeitet aber das wäre ein echt cooles Feature des Modpacks finde ich.
Die Zahl der Nutznießer ist wohl zu gering, als dass sich der Aufwand für Euch lohnt ... aber ich wollte das trotzdem mal anregen

Komisch finde ich auch, dass bspw. das PlayersPanel und die MiniMap in 1440p SEHR klein sind, in 4K ist die Schrift im PlayersPanel wiederum relativ groß. Da findet also eh ein komisches Scaling statt.


------------------


Zuletzt editiert von =GdZ= magifrei am 25.01.2016 um 08:27 Uhr (1x Editiert)
Offline
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.