Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - [Gelöst] Problem beim Starten seit Version 0.9.13.6


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:889 Gestern:1060 Monat:8.437 Gesamt:1.201.090 Registriert:2023 Online:21
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> [Gelöst] Problem beim Starten seit Version 0.9.13.6

Antworten: 1
Seite [1]
unkaputtbar2


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 23.01.2016 um 00:35 Uhr
Hallo!

Vermutlich liegt es an irgendwelchen Einstellung bei mir, aber seit Version 0.9.13.6 komme ich nicht mehr bis zum Anmeldebildschirm (da wo ich mein Passwort eingebe). Der Launcher startet korrekt, dann kommt das Bild mit dem "Ladestreifen" und dabei bleibt es dann auch. Version 0.9.13.5 funktioniert einwandfrei.

Wer kann mir weiterhelfen?
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 1 - 23.01.2016 um 00:53 Uhr
Hatten gerade schon einen andren Nutzer bei uns im TS mit dem selben Problem und konnten das ganze kurz und knapp beheben.

1. "Windows Taste" + "R" drücken

2. %APPDATA%\Wargaming.net\WorldOfTanks\ eingeben und auf Öffnen klicken.

3. Alle Ordner löschen! (preferences.xml auf keinen fall löschen.)

4. Spiel starten und Spaß haben.

EDIT: Neue ModPack Version veröffentlicht und Problem behoben!


------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 23.01.2016 um 11:48 Uhr (1x Editiert)
Offline
|

Dieses Thema wurde von =GdZ= DopeEx PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]