Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:350 Gestern:1085 Monat:7.923 Gesamt:1.200.576 Registriert:2023 Online:8
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung (Angenommen)

Antworten: 6
Seite [1]
=GdZ= magifrei


Wannabe poster



Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 26
# Thema - 18.01.2016 um 22:57 Uhr
Moin,
angesichts der zwei Stunden DeGA gerade halte ich mich mal kurz.

Ich heiße Marian, aktuell bin ich noch 34 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Habe einen Sohn der gerade drei Jahre alt geworden und eine Tochter die drei Wochen alt ist.
Was könnte Euch interessieren? Ah ... Panzer:

http://www.wotstats.org/stats/eu/magifrei/#
Runter scrollen, nach WN8 sortieren, dann dürfte schnell klar sein was ich gerne fahre . Ich beschränke mich mal auf die wichtigsten Gefechtsstufen okay?

Tier 6:
Cromwell (B)... liebe ich! Ist mit drei GunMarks auch nicht zu übersehen denke ich. Mit dem Rudy teile ich im Zufallsgefecht auch ordentlich aus, für CW habe ich aber natürlich noch einen T37 und den Type64. Beide fahre ich aber nicht gerne. Wenn Ihr von mir einen Heavy möchtet, kann ich Euch den O-I oder liebend gerne meinen M6 anbieten.

Tier 8:
Na ja, IS-3 (A) natürlich immer gerne. Den T32 habe ich, mag ich aber nicht so gerne wie den IS-3. Ansonsten zwei Lights: RU und T54lt. Ich bin nicht so der herausragende Spotter denke ich, meine Ergebnisse mit den beiden Dingern sind schwankend. Mal 0, mal 3000 Damage. Alles ist möglich, nichts muss

Tier 10:
Da habe ich E100 und JgdPz E100. Die Maus & der Leo 1 sind frei geforscht aber noch nicht gekauft. Ansonsten fahre ich gerade den T54 und möchte natürlich zum Obj 140 und/oder T-62A.


Was treibt mich zu Euch?
Ich komme aus einem Clan, deren Member ich sehr zu schätzen gelernt habe. Liebe Leute da, mit denen ich gerne gespielt habe. Ich habe mich beim Austritt wirklich mies gefühlt aber ich will CW fahren und den Willen dazu konnte ich bei den Leuten dort nicht erkennen.
Wir hatten zwar ein paar mal eine Provinz auf der Weltkarte (6er) aber sobald man mal zwei, drei Gefechte in Folge verloren hatte, ging bei der Hälfte die Motivation flöten und keiner wollte mehr spielen. Ich sehe dass so, dass man aus Niederlagen lernt ... und zwar mehr als aus einem Sieg. Ich gewinne lieber aber manchmal läufts halt nicht.
Oder: Wir fuhren Bollwerk-Verteidigung und bei 30% Siegquote spielt man halt auch mal gegen stärkere Gegner ... und bekommt auf die Mütze ... ordentlich! Ergebnis war, dass wir die Festung haben abreißen lassen weil es ja angeblich keinen Sinn macht. Finde ich blödsinng sowas. Total! Und weil mich sowas nervt bekomme ich schlechte Laune. Und da ich bei einem Spiel Spaß haben möchte, musste ich was tun. Und nu' bin ich hier...


------------------
Offline
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 1 - 19.01.2016 um 09:44 Uhr
Schöne Bewerbung. Von mir keine fragen.


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 19.01.2016 um 09:48 Uhr
Hallo und herzlichen willkommen ,

Sehr schöne Bewerbung . lässt keine fragen offen.

Klares +++


Inaktiv
|
Silberner Wolf


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 3 - 19.01.2016 um 10:56 Uhr
Herzlich Willkommen Marian,

Die Stats werden jetzt wieder viele freuen. Ich bin da ein klein wenig anderer Meinung, weil ich finde das da auch eine Menge kaputt gemacht wird..... aber das ist wirklich nur meine persönliche Meinung .
Der grundsätzlichen Orientierung dient es natürlich schon, aber ich liebe auch Panzer die dafür nicht so geeignet sind....und ich fahre sie trotzdem
Drei Gunmarks sind natürlich eine Hausnummer und so kann man dich wirklich als Verstärkung ansehen
Interessant ist, dass Du den Clan fast aus den selben Gründen gewechselt hast wie ich auch......

Alles Gute bei uns


Inaktiv
|
=GdZ= magifrei
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Hildesheim
Beiträge: 26
# Antwort: 4 - 19.01.2016 um 11:12 Uhr
Danke Euch

Joa, stimmt schon. WN8 sagt nicht zwangsläufig was über bspw. Teamfähigkeit oder "Verhältnismäßigkeit" aus. Ist halt nur ein Indiz für den ausgeteilten Schaden auf einem Panzer im Verhältnis zum Durchschnittsspieler.

Mir ging es bei dem Link viel mehr darum, dass mir die Panzer auf denen ich eine hohe WN8 habe, auch wirklich Spaß machen zu spielen. Passt nicht immer genau (z.B. müsste der BlackPrince vom Spaßfaktor bei mir dann eine WN8 von 0 haben und den O-I finde ich irgendwie auch nicht so cool, wie es meine WN8 auf ihm suggeriert) aber im Großen und Ganzen passt das. Ein Blick auf meine Statistik ist also die Zusammenfassung dessen, was ich oben geschrieben habe. Dass dabei dann auch eine gute Wertung herumkommt, ist natürlich gleich doppelt schön für mich.

PS: Was viel mehr kaputt macht, sind die persönlichen Missionen denke ich - hatte zu dem Thema auch mal was im WG-Forum geschrieben aber wie's halt so ist ... man wird ja eh nicht gehört

PPS: Zu den Gunmarks. Die drei Rohrmakrierungen habe ich nur auf dem normalen Cromwell, nicht auf dem Berlin - obwohl mein Durchschnittsschaden auf dem Berlin höher ausfällt. Da wären wir dann halt wieder beim Durchschnitt und der lieben Statistik...


------------------


Zuletzt editiert von =GdZ= magifrei am 19.01.2016 um 11:18 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 5 - 22.01.2016 um 07:35 Uhr
Servus Marian,
Von den stats halte ich auch nicht sonderlich viel, der Spaß steht ganz vorne! Auch wenn man mal verloren hat kann man ein geiles Gefecht gehabt haben! Deine Vorstellung gefällt mir, deine Einstellung auch! Von mir ein PRO!
Lg Armin


Offline
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 23.01.2016 um 16:57 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.