Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Frage zum Crosshair und Arty


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:871 Gestern:1032 Monat:7.359 Gesamt:1.200.012 Registriert:2022 Online:18
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Frage zum Crosshair und Arty

Antworten: 1
Seite [1]
Taeufer


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 07.01.2016 um 20:38 Uhr
Servus,

ich würde gerne Jimbos bei normalen Panzern verwenden, jedoch im Arty-Modus das Damokles, was muss ich tun?

Vielleicht kann mir wer helfen

Danke !


Zuletzt editiert von Taeufer am 07.01.2016 um 20:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
speedson


Beginner



Herkunft: meinmikrokosmos
Beiträge: 9
# Antwort: 1 - 21.01.2016 um 17:31 Uhr
ist janz einfach..du musst dir für eins entscheiden xD falls unentschlossen dann nen aluchip aka münze verwenden. falls die durchführung unkl<ar sein sollte dann Hr. Dr. Google ansprechen.

aber nun ersthaft...theoretisch müsstes du nur jimbos installieren und die strategic durch denen von damocles ersetezn. soviel zur theorie. ob die scripts identisch sidn bzw tatsächlich den gleichenspeicherort usw haben. kann ik dir hier nicht verraten. du möchtest dit ja sicher selbst in erfahrung bring

solong


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.