Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Castle Clash: Ära der Legenden


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:350 Gestern:1085 Monat:7.923 Gesamt:1.200.576 Registriert:2023 Online:8
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Multigaming -> Castle Clash: Ära der Legenden -> Castle Clash: Ära der Legenden

Antworten: 12
Seite [1]
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Thema - 04.01.2016 um 19:18 Uhr
Wir suchen noch Unterstützung für unsere Gilde bei einem Handy Spiel, das einige von uns nebenbei etwas suchten. Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse und möchte sich anschließen, dann findet ihr nachfolgend ein paar Infos und bei Interesse meldet euch einfach bei mir wegen der Gilde oder falls ihr sonst Hilfe braucht.

Play Store Link

Spielmerkmale:
βœ” Heldenevolution - Betrete das Schlachtfeld mit noch cooleren und mächtigeren Helden als je zuvor.
βœ” Hier kommt der Dämon! Kämpfe zusammen mit deinen Freunden, gegen eine völlig neue Bedrohung!
βœ” Verteidigt eure Basen Seite an Seite in Co-Op Schlachten!
βœ” Baue und verbessere deine uneinnehmbare Festung!
βœ” Erstelle eine ultimative Armee aus Helden und mystischen Kreaturen!
βœ” Temporeiche, spannende und strategische Schlachten!
βœ” Messe dich in der Arena und lasse deine Helden gegen die anderer Spieler antreten!
βœ” Gründe deine eigene Gilde und führe sie zum Sieg in den Gildenkriegen!
βœ” Kämpfe zusammen mit anderen Spielern und bezwingt gemeinsam Team Dungeons!
βœ” Entfessele mächtige Zauber durch simples Antippen des Bildschirms!
βœ” Free-to-play


Für beitritt zur Gilde müsst Ihr eine Gildenhalle bauen und dann nach "Gem.de.Zocker" suchen und mir ne anfrage schicken!


------------------




Zuletzt editiert von =GdZ= DopeEx am 08.01.2016 um 22:20 Uhr (1x Editiert)
Offline
=GdZ= __MrSmith__

Personaloffizier - Forum / Anwesenheit
Personaloffizier - Forum / Anwesenheit



Beiträge: 29
# Antwort: 1 - 08.01.2016 um 12:04 Uhr
Ich fände es besser, wenn wir ein Spiel finden, wo alle mitspielen können.
Denn iPhonenutzer und Samsungnutzer können nicht zusammen spielen.
Ich möchte damit jetzt keine Debatte anfangen, welches Handy besser ist, also spart euch bitte die Sprüche.


------------------
"Aufgeben ist es was den Menschen tötet.
Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich dass Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."


Zuletzt editiert von =GdZ= __MrSmith__ am 08.01.2016 um 12:05 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 08.01.2016 um 13:40 Uhr
Da werden wir nie zusammen spielen weil so gut wie alle spiele IOS und Android trennen


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 3 - 08.01.2016 um 20:51 Uhr
Genau so siehts aus und ohne jetzt diese Debatte starten zu wollen gehörst du bei uns glaube ich zu einer absoluten Minderheit.


------------------




Offline
|
=GdZ= janbertik


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 4 - 08.01.2016 um 21:23 Uhr
Oder man lädt sich BlueStack runter um Androidspiele auf dem Rechner spielen zu können, wodurch iPhonenutzer mit den Andoidnutzern zusammen spielen können. Leute ohne Smartphone können dann auch mit den Androidnutzern spielen (vermute ich).


Zuletzt editiert von =GdZ= janbertik am 08.01.2016 um 21:34 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 5 - 08.01.2016 um 21:26 Uhr
hab weder nen iphone noch nen samsung...


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 6 - 08.01.2016 um 22:02 Uhr
Jub so hab ich das auch janbertik wenn ich daheim am pc bin spiele ich es nebenbei über Bluestacks.


------------------




Offline
|
=GdZ= __MrSmith__

Personaloffizier - Forum / Anwesenheit
Personaloffizier - Forum / Anwesenheit



Beiträge: 29
# Antwort: 7 - 09.01.2016 um 08:05 Uhr
Hätte ja sein können, dass es ein Spiel gibt, welches auf beiden handysystemen läuft...


------------------
"Aufgeben ist es was den Menschen tötet.
Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich dass Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln."


Offline
|
=GdZ= DopeEx
Thread-Ersteller

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 8 - 09.01.2016 um 09:18 Uhr
Klar vllt finden wir ein Tetris das Plattform übergreifend geht...das wäre dann aber nicht das selbe.
Falls du verstehst was ich meine?!
Es gibt eben genug gründe genau dieses zu Spielen und nicht eines der 1000 anderen vermeintlich gleichen spiele.

Ne Möglichkeit dich trotzdem anzuschließen wurde oben ja auch schon mehrfach genannt abgesehen von der dir endlich mal nen richtiges Handy zu kaufen


------------------




Offline
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 9 - 27.01.2016 um 08:35 Uhr
Moin, hab euch mal ne anfrage für die gilde geschickt. Hoffe es klappt, denn ich hab aktuell noch eine Schwarzbeere. Zum Glück kennt mein pc das Handy nicht
Lg Armin

P.s. was sind denn die eigenschaften eines richtigen handys?


Offline
|
=GdZ= stepa43


Beginner



Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 3
# Antwort: 10 - 27.01.2016 um 17:55 Uhr
Werde auch kommen, wird aber erst morgen etwas muss ja 24 Stunden warten. Heiße dort aber stepa35 nicht Wundern

LG Steffen


Offline
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 11 - 28.01.2016 um 08:59 Uhr
Jünger geschummelt?


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
=GdZ= stepa43


Beginner



Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 3
# Antwort: 12 - 28.01.2016 um 12:09 Uhr
Aber bitte nicht weiter sagen :-)


Offline
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.