Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bewerbung - Servus midanand (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.316 Gestern:1056 Monat:4.592 Gesamt:1.197.245 Registriert:2020 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Bewerbung - Servus midanand (Angenommen)

Antworten: 15
Seite [1]
jokoblack


Beginner



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 12
# Thema - 21.12.2015 um 17:04 Uhr
Hallo an euch alle,

ich bin der Joachim 21 Jahre alt und komme aus Nürnberg
ich spiele jetzt WOT seit .. Keine ahnung ich glaub ich hab noch nicht mal Tausend Gefechte xDDD
Jedoch suche ich immer Mitspieler für eine Schöne Runde welche gerne auch mal Taktisch Ablaufen darf. und TADA deswegen bin ich hier :D ich bin begeisterter Nutzer eures Modpacks und beim durchstöbern eurer seite Oh wunder eine aktive Community ^^
Mein Höchst-Tier ist Momentan T6 gestern dank VirusX auch gemeistert
(danke nochmal :D)

Ansonsten was gibt es noch zu mir zu sagen ich bin ein querdenkender metalhörender Hundebesitzer mit vielen ecken und Kanten aber eigentlich ganz umgänglich. Achtung !!! Ich trinke gerne mal ein Bier was in direkter Proportion zu meinem Dialekt steht heißt es könnten Kommunikationsprobleme auftreten da ich nur noch Belle

Joa ansonsten puuuh was soll ich noch sagen, ich hab mich Momentan ein wenig auf die TD's eingeschoßen und joaaa ^^


------------------


Zuletzt editiert von Bensoonges am 21.12.2015 um 17:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= TxVirus


Beginner



Herkunft: 66869 Kusel
Beiträge: 9
# Antwort: 1 - 23.12.2015 um 11:47 Uhr
pro von mir ;-)


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 26.12.2015 um 16:52 Uhr
Gefällt mir! Ein PRO von mir!


Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 3 - 27.12.2015 um 01:10 Uhr
Hallo und herzlich willkommen


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 4 - 27.12.2015 um 14:44 Uhr
Hallo,

mich würden deine Ziele(Panzer) und bis jetzt dein Lieblingspanzer interessieren.


Inaktiv
|
jokoblack
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 27.12.2015 um 14:52 Uhr
Erstmal Danke an die Netten Antworten :D

Mirakulix bis jetzt sind meine Lieblingspartner die deutschen Jagdpanzer

Meine persönlichen Zielpanzer sind die deutschen und amerikanischen Jagdpanzer Stufe X

Ansonsten bin ich auch fleißig dabei mir den Cromwell zu Hohlen für den Clan sowie die IS-3

Meine sonstigen Ziele sind eigentlich vorallem Spaß und in Strukturierten Gefechten was zu reißen ^^


------------------


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 6 - 27.12.2015 um 14:53 Uhr
Reicht mir

PRO!!!


Inaktiv
|
Silberner Wolf


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 7 - 27.12.2015 um 15:31 Uhr
Na endlich mal wieder jemand der deutsche Panzer spielt

Pro!!!!


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 8 - 28.12.2015 um 01:11 Uhr
27.12.2015 um 15:31 Uhr - =GdZ= Silberner Wolf:
Na endlich mal wieder jemand der deutsche Panzer spielt

Pro!!!!


Das treiben wir Ihm schon aus, auch das ist heilbar. :D


------------------




Offline
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 9 - 28.12.2015 um 11:12 Uhr
DopeEx das will ich sehen Dich im Exorziten Kostüm

Aber rein mit Ihm damit wir Metalltechnisch bearbeiten können.

Vorallem Ich will DopeEx in seinen neuen Dress sehen


Offline
|
jokoblack
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 12
# Antwort: 10 - 28.12.2015 um 14:53 Uhr
Vielleicht lass ich mich ja hinreißen ein Jahr auf jeden Deutschen Panzer zu verzichten wenn du dafür ein Jahr lang ein Bild von dir im Exorzisten Kostüm auf der Website lässt


------------------


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 11 - 28.12.2015 um 19:48 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
jokoblack
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 12
# Antwort: 12 - 28.12.2015 um 20:02 Uhr
Vielen Lieben Dank


------------------


Inaktiv
|
TH3_GR1NCH_91


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 13 - 30.12.2015 um 00:54 Uhr
na dann mal herzlich willkommen

hatten ja schon das vergnügen sag nur *flüster* StugIIIG *hust*
hoffe hat keiner gehört


Zuletzt editiert von =GdZ= TH3_GR1NCH_91 am 30.12.2015 um 00:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 14 - 03.01.2016 um 08:49 Uhr
Willkommen im Clan!


Inaktiv
|
=GdZ= Moh1503


Rock the board



Herkunft: Lemgo
Beiträge: 71
# Antwort: 15 - 04.01.2016 um 11:31 Uhr
28.12.2015 um 14:53 Uhr - =GdZ= jokoblack:
Vielleicht lass ich mich ja hinreißen ein Jahr auf jeden Deutschen Panzer zu verzichten wenn du dafür ein Jahr lang ein Bild von dir im Exorzisten Kostüm auf der Website lässt


Das würd ich mir nur ungern entgehen lassen. Also auf Alex...
Rein in das Kostüm und Attacke =P


------------------
Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Offline
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.