Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Hallo, ich bin Kai (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.034 Gestern:1082 Monat:2.116 Gesamt:1.194.769 Registriert:2016 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Hallo, ich bin Kai (Angenommen)

Antworten: 5
Seite [1]
xXBoehserOnkelXx77


Beginner




Herkunft: Illingen
Beiträge: 8
# Thema - 16.12.2015 um 18:55 Uhr
Hi, Kai, 38 Jahre
ich komme aus dem schönen beschaulichen Saarland, meine Hobbies sind meine 2 Hunde, Luna und Rocky, mein PC und natürlich zocken,zocken, zocken

Auf euch gekommen, bin ich durch einen Kumpel der mir euren Modpack empfohlen hatte. Ich dachte mir, den Clan musste dir mal anschauen, gesagt getan hab euch bei den Clans gesucht, und eure Beschreibung des Clans sagte mir auf Anhieb zu....Dann mal bei euch bewerben sagte ich mir....Ich bin jemand der wie gesagt sehr gerne WoT spielt, habe aber immer die negativen Beigeschmack gehabt das ich mich nicht wirklich im Spiel verbessern konnte...So suchte ich einen Clan mit erfahrenen Leuten von denen ich noch vieles lernen kann, das ist das was ich von euch erwarte und das der Zusammenhalt des Clans meinen gemeinschaftlichen Vorstellungen entspricht.

Meine Stärken sind meine Teamfähigkeit und immer die Motivation mich kontinuierlich verbessern zu wollen.

Meine Schwächen sind leider meine Ungeduld im Gefecht und dem Drang nach vorne!!=) Was nicht immer gut verläuft.....

Andere Spiele die ich spiele: WoWs, War Thunder, Star Trek online, Amored Warfare, EvE online und Star Wars the old Republic....


Jo, im Großen und Ganzen war das das wichtigste von Mir und meiner Seite, freue mich auf Spaß mit euch,

Kai


Zuletzt editiert von xXBoehserOnkelXx77 am 16.12.2015 um 21:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 1 - 17.12.2015 um 06:55 Uhr
Hallo Kai,

auch wenn ich als Pfälzer naturgemäß etwas reserviert einer Bewerbung aus dem Saarland gegenüber stehen muß
komm ich damit schon klar.

Meine Frage wäre:

Was fährst du am liebsten in WOT ?


Trotzdem. wir haben keine Vorurteile

Gruß Uwe


Offline
|
xXBoehserOnkelXx77
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Illingen
Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 17.12.2015 um 11:21 Uhr
Hi Uwe,
ist natürlich richtig, das traditionell Pfälzer und Saarländer sich gerne kabbeln, hab ich aber auch keine Probleme damit

Zu deiner Frage, ich denke am besten liegen mir Heavys, lights und danach meds, generell bin ich da aber sehr flexibel.....

Gruß , Kai


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 3 - 18.12.2015 um 10:45 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 4 - 18.12.2015 um 14:53 Uhr
Dann sei mal herzlich willkommen.

Gruß Uwe


Offline
|
xXBoehserOnkelXx77
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Illingen
Beiträge: 8
# Antwort: 5 - 18.12.2015 um 21:21 Uhr
Dankeschön


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.