Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Hi, ich bin Thomas


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:870 Gestern:1032 Monat:7.358 Gesamt:1.200.011 Registriert:2022 Online:20
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Hi, ich bin Thomas

Antworten: 11
Seite [1]
Pickelbub


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 06.12.2015 um 16:04 Uhr
Freundliche Grüße aus dem hohen Norden ,

ich bin Thomas, leider schon 41 Jahre alt ( gefühlt naja 25 ) zocke diese wunderbare Game seit April 2014...

Nachdem ich so ca. 10 Jahre Uboot gefahren bin dachte ich mir muss mal was anderes tun und sei es auch nur online

Wie kam ich dazu....in userer Einheit spielen die das Spiel schon ewig lange, mal mehr mal weniger...ich habe vorher sehr gerne Diablo gespielt..und da dachte ich mir, naja kannst ja mal ein Video anschauen von WOT...habe ich gemacht..dann kannst du ja dieses Game mal runterladen..habe ich gemacht..und ok ein Account kannst du ja auch mal anlegen..und schwupss ist es passiert..Fieber ausgebrochen..uiuiui...
Dass wunderbare ist das meine Frau genau das gleiche durchmacht Diablo...Video..runterladen..WOT Fieber nu daddeln wir wie wahnsinnig dieses Game...
Nachdem wir unsere 3 Kinder und Haustiere verarztet haben spielen wir immer zusammen. Meistens wenn es mal im Zug nicht läuft spiele ich schon mal alleine

Wie ich auf euch gekommen bin...durch Freunde von Diclovit gehört..Youtube angeschmissen angeschaut und für toll empfunden...dann war er weg und dann kam die Steigerung.. IHR...hiermal ein DICKES L O B an euch..super Arbeit..nein grandios

Stärken und Schwächen, naja die wechseln sich immer ab mal rege ich mich auf mal lach ich über alles aber filmen sollte man mich dabei nicht..Youtube Highlight würde es bestimmt werden

Ich freue mich auf spannende Spiele und alles was drum rum passiert

Nickname ist Pickelbub und der meiner Frau Bine1979

Vielen Dank nochmal an das großartige Team von GDZ
Inaktiv
Pickelbub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 1 - 16.12.2015 um 09:15 Uhr
Ihr seit sooo unglauchlich GUT !!!!


Inaktiv
|
Silberner Wolf


Beginner




Herkunft: Spitzkunnersdorf
Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 16.12.2015 um 13:44 Uhr
Hallo Thomas!!
Es war schön, Deine umfangreiche Vorstellung zu Lesen. Mit der Frau mal das gleiche Game (in dieser Sparte) zu spielen ist natürlich außergewöhnlich aber zutiefst interessant. Mir gelingt das mit meiner Tochter und einer Freundin aus Munster die dort bei der Artillerie ihren Dienst tut.

Viel Spass bei und mit uns


Zuletzt editiert von =GdZ= Silberner Wolf am 16.12.2015 um 13:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 3 - 03.01.2016 um 23:35 Uhr
Servus Thomas,
lange Bewerbung, aber was erwartest Du von uns?
Hast du Lieblingspanzer?
Gruß Armin


Offline
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 4 - 04.01.2016 um 10:27 Uhr
Kann mich da Terra nur anschließen zu den 2 Fragen


Offline
|
Pickelbub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 5 - 04.01.2016 um 16:29 Uhr
Upps... ja das sind wohl berechtigte Fragen
Ich fahre ehrlich gesagt am liebsten Artis und sonst eigentlich alles...kommt dann wieder drauf an welche Karte gerade da ist
Leichte und Mittlere sollte ich noch ein wenig öfter fahren..is ab und zu mal ein kleiner " ich dreh mal durch Moment " vorhanden
Was ich erwarte, wenn man das so überhaupt sagen kann, ist das ich mir ein wenig von euch abschauen kann, lernen, Gefechte bestreiten und und und ... also quasi Panzerfahren pur Will viel Spaß haben aber auch mit bissel ernst bei der Sache, wenigstens ein wenig


Inaktiv
|
=GdZ= Terraformer_II


Rock the board




Beiträge: 68
# Antwort: 6 - 04.01.2016 um 19:53 Uhr
Na das hört sich ja ganz gut an, von mir ein PRO!


Offline
|
Pickelbub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 7 - 10.01.2016 um 09:50 Uhr


T H X


Inaktiv
|



Try to beat me




Beiträge: 112
# Antwort: 8 - 10.01.2016 um 15:38 Uhr
Hallo,

da gibt es schon ein PRO weil deine Frau auch dieses Spiel hier zockt...
Das wäre bei mir undenkbar


Inaktiv
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 9 - 10.01.2016 um 18:56 Uhr
Dickes Pro von mir.
Nicht zuletzt wegen der Arti


Offline
|
GeneralSN


Beginner



Herkunft: Schwerin
Beiträge: 9
# Antwort: 10 - 10.01.2016 um 22:02 Uhr
Eindeutig PRO...


Inaktiv
|
Pickelbub
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 13
# Antwort: 11 - 17.01.2016 um 07:54 Uhr
Vielen Dank

i´m happy


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.