Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung (Bewerbung): Panzerfahrer 18 (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.104 Gestern:1022 Monat:6.560 Gesamt:1.199.213 Registriert:2021 Online:15
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung (Bewerbung): Panzerfahrer 18 (Angenommen)

Antworten: 1
Seite [1]
=GdZ= Panzerfahrer18


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 06.12.2015 um 01:57 Uhr
Hallo zusammen,

ich heiße Timo. Bin 15 Jahre alt und Wohne im schönen Deutschland (Bayern). Ich spiele World of Tanks seit knapp 3 Jahren, und bin daher recht Erfahren! Meine Hobbys sind natürlich Gaming. Ich bin auf diesen Clan durch Kung_Fujas (Gabriel) den ich schon seit 1. Jahr kenne, und durch Tombi (Thomas) den ich schon seit 2 Jahren kenne gekommen! Ich suche einen neuen Clan, da ich gerne wieder aktiv Bollwerk und CW fahren würde. Zu meinen Stats: Ich habe eine WN8 von 762 die Täglich ansteigt und eine Jahres WN8 von 1575! Meine Siegeschance beträgt leider nur 46% aber da die auch täglich ansteigt, und ich eine Monatliche Siegeschance von 54,81% habe, denke ich das dürfte kein Problem darstellen!

Ich spiele am liebsten Heavys, da diese mir am besten liegen! Wobei ich Scouts garnicht fahren kann! Ich würde aber gerne lernen, mit Scouts umzugehen und würde mich freuen wenn ich das mit euch machen dürfte.

Ich spiele Sonst noch: World of Warships, World of Warplanes, Rocket League, Minecraft, SWTOR, War Thunder und natürlich Amored Warfare usw..

Mir ist bewusst, das die Altersbeschränkung für diesen Clan eigentlich ab 18 ist! Aber ich würde mich freuen, wenn man mich nicht sofort als "Aggressiven" Jugendlichen Abstempeln würde, sondern mal eine Probezeit machen würde, in der man bestimmt sehen würde, das ich auch in schwierigen Situationen immer Ruhig und konzentriert bleibe, und auch wenn mal das Team nicht so will wie ich, immer Ruhig bleibe!

Mit freundlichen Grüßen

Panzerfahrer 18 (Timo)


Zuletzt editiert von Panzerfahrer18 am 06.12.2015 um 18:32 Uhr (1x Editiert)
Offline
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 12.01.2016 um 22:42 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.