Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung von Tombi (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:981 Gestern:1110 Monat:10.706 Gesamt:1.203.359 Registriert:2022 Online:18
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung von Tombi (Angenommen)

Antworten: 5
Seite [1]
Tombi


Beginner



Herkunft: Wien
Beiträge: 3
# Thema - 04.12.2015 um 16:18 Uhr
Hi Folks! (um es mit Bugs Bunny & Co zu halten und um mir das Gendern zu ersparen)
Meine Vorstellungsrunde hat ein bisschen länger gedauert, da es mittlerweile mein dritter Versuch ist. Die ersten Beiden sind im digitalen Nirwana gelandet.
Meiner Einer ist Thomas alias Tombi!
Mittlerweile habe ich 51 Lenze am Buckel, bin verheiratet (meine Frau unterstellt mir ich sei Bigamist, da ich auch mit der Arbeit bzw. WOT verheiratet sei – macht eigentlich 3, Trigamist?-wie verwirrend), habe dank Patchwork 5 Kinder (3 davon Teenager = brain under construction).
Das sind mal die wichtigsten Eckdaten meines Lebens, daneben bleibt kaum noch Zeit für Anderes.
Hin und wieder geht sich noch eine Kartenrunde mit meinen ältesten Freunden aus. Ich weiß nicht wie bekannt Tarock bei euch ist, macht aber Laune und da wir nur um Cent spielen, muss den Rest des Monats auch keiner nur von Brot und Wasser leben.
Mitunter geht´s auch Mal ins Kino!
Und einen wichtigen Punkt hab noch vergessen, ich habe ein Faible für Comics: In erster Linie die klassischen Micky&Donald (Carl Barks ist ein Wahnsinn), Roter Korsar, Prinz Eisenherz, Tim und Struppi, …
Ach ja es sind kaum Erstauflagen, denn so alt bin ich wieder doch nicht.
WOT spiele ich seit der open Beta => die meisten Panzer hab ich ersessen. Das eine oder andere Update hat aufgrund der mangelnden Flexibilität meiner Person sich nicht gerade positiv auf meine Stats ausgewirkt. Seitdem ich aber vorwiegend im Platoon/Zug unterwegs bin, geht´s dank der überragenden Kollegen wieder aufwärts.
Hier bei Euch bin ich dank Kung gelandet, der von Freibier und Keksen gesprochen hat – soweit ich das bisher sehe, bekommen die nur die oberen Ränge?
That´s all folks
Hochachtungsvoll und in freudiger Erwartung der gemeinsamen Kämpfe
Euer Thomas

Huch ich muss mich ja noch outen:
Mein größter Fehler ist ich bin ein Ösi ….. oder nein,
Ihr wolltet das ja auf das Spiel bezogen wissen…
Zeitweise Ungeduld und Gier nach einem Kill
Cu
Inaktiv
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 1 - 04.12.2015 um 18:20 Uhr
Alle gute Dinge sind 3, auch wieder eine schöne Vorstellung zu "Seiner einer "

Aber sagmal was sind den Deine lieblings Stahlboxen auf Ketten?

Baba



Offline
|
Tombi
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Wien
Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 04.12.2015 um 18:46 Uhr
wechselt immer wieder mal,
gegenwärtig T54 mod 1
RHM
su 122-54 + 44
isu 122 s
su 85I
davor den bulldog
und in der guten alten Zeit vor physics nahezu alle leichten
bei den schweren 110+112, sowie tiger1+P
das ist es gegenwärtig, wobei gestern nAcht war ich vor allem mit Lorrain und batchat unterwegs und hat spass gemacht , trotz bescheiden glück beim mm


Inaktiv
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 3 - 05.12.2015 um 16:20 Uhr
Hallo und Herzlich willkommen ,

Sehr schöne Bewerbung, hat Spaß gemacht zu lesen.

Wir hatten ja schon das Vergnügen im platoon zu spielen.

Daher klares pro von mir.

Mfg Marcel aka Vanoxx


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 770
# Antwort: 4 - 18.12.2015 um 10:43 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an.

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
=GdZ= snow1064


Try to beat me




Herkunft: Heinzenhausen
Beiträge: 146
# Antwort: 5 - 18.12.2015 um 14:51 Uhr
Dann mal wilkommen im Clan.

Gruß Uwe


Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.