Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Persönliche Einstellungen


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:749 Gestern:1093 Monat:2.924 Gesamt:1.195.577 Registriert:2018 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Persönliche Einstellungen

Antworten: 1
Seite [1]
PEACEMAKE


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 28.11.2015 um 22:34 Uhr
Hi,

mal ne Anfrage...kann man das modpack so machen,das man seine Persönliche Einstellungen sichern kann und wäre beim nächsten Update dann einfacher!

Oder ne Allgemeine Einstellung wie Vanilla....also nicht so bunt,das gelb/blau ist ok...spiele nur mit Damage Anzeige ohne Statistik Quatsch....sonst rein Wot.

Ne reine Garagenmod im pack wäre Cool, mag diese Premium Garage nicht wirklich...:-)

Hatte bei der russischen Mod jetzt geshen das, wenn man mit dder Maus auf den feindlichen Panzer geht, da diese Vehicle Mod angezeigt wird...also Munilager, Fahrer,Schütze unsw. Wäre vielleicht intressant....



PS: Super Arbeit sonst...weiter so ! UND DANKE ist die BESTE MOD ever!


Zuletzt editiert von CT_DE Dejavu am 28.11.2015 um 22:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
unheal1337


Beginner



Herkunft: Bad Honnef
Beiträge: 8
# Antwort: 1 - 19.12.2015 um 12:33 Uhr
moin,

meine Erfahrung ist: Der Installer übernimmt in der Regel die Einstellungen vom zuvor installierten ModPack, sprich deine Einstellung.
Was ist bei dir ein Garagenmod? Das Aussehen der Garage oder eher die Funktionalitäten in der Garage?

Gibt es den russischen Mod von dem du sprichst noch? Und wenn ja, wie heißt der?

Viele Grüße


------------------
Chillen ist die Kunst, sich beim Garnichtstun nicht zu langweilen

Es gibt 10 Arten von Menschen. Jene, die Binärcode verstehen, und jene, die ihn nicht verstehen...

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.