Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Anzeige der Panzerungswerte bei verbündeten Fahrzeugen?


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.224 Gestern:1110 Monat:10.949 Gesamt:1.203.602 Registriert:2024 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Anzeige der Panzerungswerte bei verbündeten Fahrzeugen?

Antworten: 0
Seite [1]
slowhand


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 28.11.2015 um 20:13 Uhr
Hallo WoT-Unterstützer bei GDZ,
in der Hoffnung, nicht der 4352. Frager der gleichen Frage zu sein, auch wenn ich es im Forum nicht passend finden konnte:

Im alten Diclovit-Paket, das hier so gut ersetzt wird bei GDZ, gab es einen Mod, bei dem die Panzerungswerte der verbündeten Fahrzeuge angezeigt wurden (für gegnerische Fahrzeuge ist er im GDZ-Mod enthalten), wenn man den Zieler auf das Fahrzeug gelenkt hat. Über diesen Weg konnte ich mir z.B. in den 30 Sekunden vor dem Start so nebenbei immer mehr Kenntnis zu diesen Werten je Fahrzeug aneignen, um das je nach eigener Kanone dann passend beim Bekämpfen berücksichtigen zu können.
Ich nutze zwar die Rot/grün-Mittenmarkierung beim Zielen, um einen groben Hinweis zu bekommen, ob ein Durchschlag möglich wäre, aber diesen Mod fand ich damals trotzdem hilfreich.

Gibt es den noch und kann man den "schadensfrei" für das GDZ-Paket laden?

Danke für die Hilfe und das Engagement für die WOT-ler!
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.