Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Nachladezeit im dmg-Log fehlerhaft


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:213 Gestern:1320 Monat:36.759 Gesamt:1.354.227 Registriert:2144 Online:10
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Nachladezeit im dmg-Log fehlerhaft
Antworten: 1
Seite [1]

Mychael


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 26.11.2015 um 22:51 Uhr
Hallo liebe GDZ.. ersteinmal super vielen lieben Dank,dass ihr das ModPack weiterführt!

Ich möchte einen Fehler im Reloadcounter des dmg-Log melden.
Habe festgestellt,dass der Counter bei Trommellader (festgestellt an SP1C Trommelmag.) den kompletten Mag-load counted anstelle des Einzelschusses..
zudem wage ich mich zu erinnern,dass bei Diclovit zumindest Einbauteile mitgezählt wurden, die den reload beeinflussen (wenn dem nicht so ist,bitte nicht beachten).
Das habe ich bemerkt,als mir heute ein OI 3 sekunden vor timerablauf eine Schelle reingeklatscht hat..

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen und euch dem Problem widmen..

Wäre es eigentlich möglich, dem Artyaimer eine reisedauer der Granate zu implementieren?

LG euer Mycha
Inaktiv

=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 66
# Antwort: 1 - 27.11.2015 um 01:11 Uhr
Hallo Mychael,

die Mod ist von uns nicht entwickelt und haben keinen Einfluss auf diesen.

Die Mod´s die in dem GdZ Mod Pakett eingebunden werden, stehen unter Beobachtung, ob neue Versionen veröffentlicht werden, die ggf Fehler ausschliessen.

Sollte von dieser besagten Mod, was aktuelles rauskommen, wird es im nächsten GdZ Mod Pakett enthalten sein.

Grüsse
Das Bullum


Inaktiv
|

Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.