Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Vorstellung I3lutrausch (Angenommen)


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:590 Gestern:1101 Monat:3.866 Gesamt:1.196.519 Registriert:2018 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Informationen -> Bewerbungen & Vorstellungen -> Vorstellung I3lutrausch (Angenommen)

Antworten: 1
Seite [1]
I3lutrausch


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 25.11.2015 um 16:47 Uhr
Name: Philipp
Alter: 15
Region: Deutschland / Hessen
Hobbies: Angeln und Burschenschaft

Ich bin durch Panzer_WK2 auf den Clan gekommen

Ich erwarte von dem Clan:
- das es viele nette Spieler gibt
- das viel Scharmützel und Teamgefecht gefahren wird
- das es Training gibt
- das es Spieler gibt die einen bei Fragen helfen

Stärken: Ich kann gut in Teams spielen und führe auch befehle aus die in Teamgefechten z.B. zum tot führen

Schwächen: Da weiß ich leider keine, wenn euch welche auffallen würde ich sie auch gerne wissen damit ich versuchen kann sie los zu werden.

Spiele (WoT): In World of Tanks spiele ich schwere Panzer und versuche nebenbei noch leichte und mittlere. Ich habe einen Tier 10er Panzer und spiele gerade auf Panzer die man für CW, Scharmützel oder auch für Teamgefechte gebrauchen kann.

Andere Spiele: World of Warships und League of Legends
Würde mich freuen wenn ihr mich in den Clan aufnehmt

Gruß
Philipp
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 12.01.2016 um 22:48 Uhr
Angenommen!!!

Probezeit bis zum bestehen der Grundlagenprüfung

Regeln sollten ja bekannt sein, wurden ja bei der Registrierung akzeptiert.

Pass dann mal bitte noch deinen Namen im ts an. Wie du das machst siehst du hier:

Klick mich!

Ich möchte dir noch ans Herz legen diesen Beitrag zu lesen:

Klick mich!

Willkommen bei unserem Haufen und viel Spaß


------------------




Offline
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.