Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - "You are blocking my target" - Entkopplung


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:683 Gestern:1022 Monat:6.139 Gesamt:1.198.792 Registriert:2021 Online:12
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> "You are blocking my target" - Entkopplung

Antworten: 2
Seite [1]
Earl_X


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 23.11.2015 um 16:36 Uhr
Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich eine Entkopplung der Meldung "You are blocking my target" vom Mod "Beschuss von zerstörten und alliierten Panzern verhindern" begrüßen, da so schnell die Übersichtlichkeit des Chats in Teamgefechten verloren gehen kann.

Gruß
Earl
Inaktiv
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 1 - 24.11.2015 um 17:03 Uhr
Also das kann man im Menü vom installer an oder abwählen. Ist ziehmlich weit unten.


Gruss
Das Bullum


Offline
|
Earl_X
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 25.11.2015 um 20:09 Uhr
Hmm ja, da kann ich deaktivieren das der Beschuss verhindert wird. Aber ich kann nicht einzeln die Meldung, die dann im Chat erscheint, abwählen.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.