Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Persönliche Einstellungsfehler


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:572 Gestern:1033 Monat:7.061 Gesamt:1.199.714 Registriert:2022 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Persönliche Einstellungsfehler

Antworten: 1
Seite [1]
Skywalker_UD


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 22.11.2015 um 13:02 Uhr
Hi Kameraden,

die kleinen wehwehchen wie Artyfehler, Wanne blockieren oder Serverwechsel scheinen persönliche Einstellungsfehler zu sein.
In meinem Clan haben wir keinen Modfehler bisher finden können, so wie ein Mod aktualisiert wird testen wir es erstmal da wir GdZmod auch immer wieder weiter empfehlen und über Neuigkeiten unseren freunden berichten.

Überprüft und testet eure Einstellungen nochmal gründlich und der ein oder andere Ferhler wird bestimmt gefunden.
Nach Einstellungsänderungen im Mod starte ich den Rechner immer noch mal neu und starte dann WoT.

Gruß
Sky


Zuletzt editiert von Skywalker_UD am 22.11.2015 um 13:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
littleboom


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 1 - 22.11.2015 um 14:28 Uhr
Hallo,
zum Artyfehler, was soll ich da überprüfen?? Tritt mitten im Gefecht auf, im nächsten Gefecht wieder weg. Ich ändere dabei nichts in den Einstellungen.


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.