Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Wanne blockiern


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
Discord Server
TeamSpeak 3 Server
Heute:441 Gestern:852 Monat:21.708 Gesamt:1.410.815 Registriert:2204 Online:14
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Wanne blockiern
Antworten: 2
Seite [1]

Rekr_Buchi


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 22.11.2015 um 02:27 Uhr
hi, mir ist aufgefallen, wenn ich die Wanne blockiere mit "X" und dann mit "Shift" reinzoome, dann wird die Wanne wieder freigeben, dies sollte aber nicht so sein oder? - modbug, oder kann ich das wo einstellen?

lg
Alex
Inaktiv

Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 47
# Antwort: 1 - 22.11.2015 um 02:37 Uhr
Hallo ist glaube ich ein einstellungs fehler.
Man kann ja im installer wählen ob man die wanne im zoom modus freigeben möchte fur jgp und sfl.
Bei mir funktioniert nämlich alles Einwand frei. Hoffe konnte helfen und hab nix falsches erzählt

Inaktiv
|

Rekr_Buchi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 22.11.2015 um 02:48 Uhr
ich schau mal nach, danke schonmal


Inaktiv
|

Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.