Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Bevorzugten server merken funzt nicht


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.105 Gestern:1022 Monat:6.561 Gesamt:1.199.214 Registriert:2021 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Bevorzugten server merken funzt nicht

Antworten: 5
Seite [1]
Torro_12


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 21.11.2015 um 16:42 Uhr
da scheint noch ein kleiner bug vorhanden zu sein, wenn ich beim autologin den bevorzugten server mit auswähle, steht da im serverfeld trotzdem Auto und nicht der bevorzugte bzw der zuletzt gespielte server (in meinem falle EU1)
grundsätzlich werde ich dann jedesmal mit nem anderen server verbunden.
und wenn ich ingame auf "vom server trennen" klicke werde ich getrennt und sofort mit dem anderen server verbunden, also keine chance mal eben z.b. den zweit account zu fahren.

Grüßle Torro
Inaktiv
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 1 - 22.11.2015 um 07:24 Uhr
Das wird mit dem nächsten Update behoben


------------------




Offline
|
Torro_12
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 22.11.2015 um 19:30 Uhr
super, danke!!!

Grüßle Torro


Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 3 - 23.11.2015 um 02:10 Uhr
Sollte jetzt mit Version 9.12.4 behoben sein.


Offline
|
Henkersmahlzeit78


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 4 - 23.11.2015 um 18:53 Uhr
Warum kann man denn unter dem Punkt "bervorzugter Server" den Unterpunkt "automatischen Login" nicht separat deaktivieren?


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 5 - 23.11.2015 um 19:16 Uhr
Weil Server merken und Intro Skip immer an ist egal ob du den Haken drinnen oder draußen hast die haken sind nur für den automatischen Login da.


------------------




Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.