Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - Warum fehlen manche Dinge im ModPack 0.9.12.1


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:683 Gestern:1022 Monat:6.139 Gesamt:1.198.792 Registriert:2021 Online:13
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> Warum fehlen manche Dinge im ModPack 0.9.12.1

Antworten: 2
Seite [1]



Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 20.11.2015 um 11:03 Uhr
Hallo erst mal Dank an Euch für die schnelle Arbeit, nun meine Fragen .
Im Mitteilungscenter gibt es nur ein Resetknopf keine Einzelpanzerstats mehr,dann vermisse ich bei den Panzericons die Auswahl z.B.Torque, und zum Schluss ,bei Server verlassen loggt sich mein Game immer wieder neu ein so das ich das Spiel ganz Verlassen muss. Warum gibt es Diclovits Modpack nicht.
Ich weiß viele Sachen auf einmal aber man hat sich so daran gewöhnt. Vielen Dank für Eure Antwort im voraus.
Inaktiv
IcemanGSXR


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 20.11.2015 um 11:20 Uhr
Nun, es wurde ja erwähnt das noch nicht alle Mods verfügbar sind. Das mit dem Server verlassen klappt bei mir einwandfrei, ich weiß das, das nicht hilfreich ist. Zu Diclovits, nun es sieht so aus das er sich zurückgezogen hat, deshalb gibt es dieses Modpack nun hier bei GDZ.


Inaktiv
|
=GdZ= DopeEx

Clan Leader
Clan Leader



Beiträge: 768
# Antwort: 2 - 20.11.2015 um 13:27 Uhr
Wie Iceman bereits schreibt sind noch nicht alle Mods verfügbar und wurden von uns im Installer ausgegraut, sobald diese verfügbar sind werden Sie wieder verbaut und dann kannst du sie auch auswählen.
Das mit dem erneuten Login liegt am "Automatischen Login" und ist ein bereits bekannter Fehler vom PMod da warten wir auf ein Update bis das kommt können wir das leide nicht ändern du kannst die Option lediglich im Installer deaktivieren.
Ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen, die antworten stehen trotz alle dem auch schon in den News zum ModPack

Gruß

DopeEx


------------------




Offline
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.