Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - 6. Sinn


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:1.315 Gestern:1056 Monat:4.591 Gesamt:1.197.244 Registriert:2020 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> 6. Sinn

Antworten: 12
Seite [1]
Bentanker


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 20.11.2015 um 00:04 Uhr
Ist eigentlich keine Fehler aber kann es sein das sich der 6. Sinn abschaltet bzw. deaktiviert wird. Könnte es z.b. passieren durch einen Serverwechsel bei WoT. Sind gerade Bollwerk am fahren und ein paar nutzen dieses Modpack und da geht der 6. Sinn auf einmal nicht mehr.
Inaktiv
=GdZ= Treig


Rock the board




Beiträge: 79
# Antwort: 1 - 20.11.2015 um 01:10 Uhr
Hi Bentanker,

nur durch einen Serverwechsel schaltet sich der 6te Sinn nicht ab oder ist deaktiviert.
Kannst du den Fehler vl etwas genauer beschreiben? Wann ist der Fehler aufgetaucht (nur in Bollwerk usw.), war er bei allen gleichzeitig und ist er reproduzierbar.
Ich gehe mal davon aus das du die neuste Version benutzt

Gruß

Treig


------------------


Offline
|
exituus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 20.11.2015 um 21:37 Uhr
Also bei mir funktioniert die ganze zeit kein 6. Sinn erst wenn ich die mods gelöscht habe geht er wieder


Offline
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 3 - 20.11.2015 um 22:30 Uhr
Also habe mit dem sechsten Sinn keine Probleme. Läuft so wie er soll.

Bräuchten da wohl genauere Aussagen von Euch.
Das ist leider so zu schwammig.
Auch den aktullen Mod schon probiert? Den 9.12.2
?
Grüsse

Das Bullum


Offline
|



Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 4 - 20.11.2015 um 23:03 Uhr
Hi,

ein Clanmate und ich verwenden beide v. 9.12.2.

Während einiger BW-Gefechte funzte der sechste Sinn bei uns beiden auf einmal nicht mehr, weder das Symbol noch der Sound.

Ich bin verschiedene Tanks in den Gefechten gefahren, aber bei keinem tat sich was. Und die Besatzungen haben die Fertigkeit.

Ich beendete WoT und installierte das Pack erneut (saubere Inst.). Mein Kollege startete nur WoT neu. Wieder ein paar BW-Gefechte gefahren, aber der sechste Sinn funzte nicht.

Nach dem BW wurde ein Übungsgefecht gestartet, und ohne irgendeine Veränderung am Modpack oder am Game, funktionierte der sechste Sinn wieder.

Mehr haben wir bis jetzt nicht getestet.


Gruß,

chiLi


Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 5 - 20.11.2015 um 23:24 Uhr
Danke für Eure Beobachtung und Beschreibung.

Kommt auf den Prüfstand


Offline
|
exituus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 20.11.2015 um 23:49 Uhr
Genau nur im Übungsgefecht scheint der 6. Sinn zugehn


Offline
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 7 - 21.11.2015 um 01:04 Uhr
Also Zufallgefechte und im Zug geht er.
Bei Teamgefechten hatten Wir auch keine ausfall Erscheinungen.

Wie gesagt es wird geprüft.


Offline
|
Vanoxx


Rock the board




Herkunft: Flensburg
Beiträge: 48
# Antwort: 8 - 21.11.2015 um 01:09 Uhr
In zufalls gefechten hatte ich bis jetzt auch keine Ausfälle alles so wie es soll


Inaktiv
|
Skywalker_UD


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 9 - 21.11.2015 um 13:23 Uhr
Hi Leute,

bei Zufallsgefechten und Zugfahrten funktioniert alles einwandfrei. javascript:abc_insert('','','comments_text')


Inaktiv
|
exituus


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 10 - 21.11.2015 um 14:16 Uhr
Also in Zufallsgefechten scheint es bei mir auch zu gehen aber wo es um einiges wichtiger wäre und wo es nicht geht ist im Bollwerk, denn es scheiße wenn man erst dann weiß wenn man offen ist/war wenn man schon halber tot ist und wie es dann im CW dann ist ka ... sonst muss ich die Kampagne halt ohne mods spielen


Offline
|
Lapooa


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 11 - 21.11.2015 um 21:41 Uhr
Hallo zusammen - ich bin der Teammate von chilli und hab nun mal rumprobiert. Kann jetzt definitiv sagen: Mit jedem Panzer (und natürlich sixt sense-skill) funktioniert der sixt sense Mod, bis auf Bollwerk. Da geht es definitiv nicht, also ist der Bollwerkmodus das Problem, vielleicht hilft das weiter.


Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 12 - 22.11.2015 um 20:42 Uhr
Fehler ist gefunden!


Den Harken für Spot Benachrichtigungen im Channel rausnehmen.

In der neuen Version ist diese Möglichkeit erstmal ausgegraut, ab Version 9.12.4

MfG

Das_Bullum




Zuletzt editiert von =GdZ= Das Bullum am 22.11.2015 um 20:56 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.