Gemeinschaft deutscher Zocker - Forum - OTM zum Mod hinzufügen


Folge uns auf:

Facebook
YouTube
twitch
Twitter
RSS Feed
Steam
World of Tanks
Star Citizen
TeamSpeak 3 Server
Heute:590 Gestern:1101 Monat:3.866 Gesamt:1.196.519 Registriert:2018 Online:16
Login - Registrierung - Passwort vergessen
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Support -> GdZ WoT ModPack -> OTM zum Mod hinzufügen

Antworten: 5
Seite [1]
mannibok


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 19.11.2015 um 05:26 Uhr
OTM v070 ist eine Funktion die die Nachladezeit aller Panzer als kleine Uhr über dem Panzer anzeigt.
Für Anfänger fand ich es immer super Hilfreich
Vieleicht ist es ja möglich den Mod hinzuzufügen.

Ich kenne ihn aus dem OMC Modpack.

Bis dann Manni
Inaktiv
PEACEMAKE


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 1 - 19.11.2015 um 14:32 Uhr
Soweit ich mich erinnern kann,sieht man die Nachladezeit über dem Damagelog...


Inaktiv
|
speedson


Beginner



Herkunft: meinmikrokosmos
Beiträge: 9
# Antwort: 2 - 19.11.2015 um 17:02 Uhr
you are absolutly rightct_de dejavuu

aber vielen spielern reicht ihr ohnehin schon an informationen überladenes interface noch nicht aus und sie möchten es mit noch mehr zu kleistern
um dann genau in den situationen wo es wirklich mal sinn macht die infos zu haben. sie dann doch nicht zu nutzen weil sie sich voll auf das "ey der arsch schießt gold" so fixieren und das hilfreiche völlig ausblenden oder manchmal völlig falsch werten bzw wichten xD siehe twitch

weniger ist manchma echt mehr

solong


Inaktiv
|
mannibok
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 19.11.2015 um 17:49 Uhr
sorry dann weist du nicht wovon ich rede

Ich sehe diee Nachladezeit eines Panzer der auf mich geschossen hat im Aktuellen Zustand aber nicht die Nachladezeit von allen Panzern .
Ich halte den Unterschied für extrem udn alle die es nutzen kennen den Unterschied.

Bitte Leute was rein schreiben die Wissen wovon ich rede
Dann kann man auch auf einem anderen Nivau diskutieren.

Unter dem Motto ich habe es nie gesehen aber es ist scheisse ist Sinnlos

Bis dann Manni


Zuletzt editiert von mannibok am 19.11.2015 um 17:54 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
speedson


Beginner



Herkunft: meinmikrokosmos
Beiträge: 9
# Antwort: 4 - 19.11.2015 um 23:37 Uhr
mist janzer text weg...dreck...autodisconnect

kurz um du liegst voll falsch..reload timer in sekunden über gegener und verbündeten panzern.

grundsatz des modpacks war und ist hoffentlich immer noch...notwendige mods zu enthalten!!!

zu guter letzt niveau wird mit e geschrieben

mfg
solong



Inaktiv
|
=GdZ= Das Bullum

Forum Moderator
Forum Moderator


Herkunft: Sinzig
Beiträge: 63
# Antwort: 5 - 20.11.2015 um 21:28 Uhr
Hallo speedson und mannibok,

um das zu verhindern mach einfach den harken rein bei angemeldet bleiben. Was denkst Du, wie oft ich mich schon geärgert habe, das der Text weg war.

@ mannibok denke das werden wir uns ansehen. Sollte es was sein werden wir es aufnehmen in das ModPaket.
Aber da noch was geduldig sein, erst müssen die Mod´s ans laufen kommen die Ihren festen Platz im Mod Installer haben.

Grüsse
Das Bullum


Offline
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.